Diese Woche war es endlich bei mir auch soweit, Danke an meineguete01 für den Weiterverkauf
Nachdem nun mein Rechner ein gutes halbes Jahr auf dem Tisch ohne Gehäuse rumstand, gings nun an den ersten Zusammenbau.
Hier mal ein paar Fotos:
# gestern...
... erster Aufbau fertig -> Testen konnte losgehen. Das Riserkabel war meine größte Unbekannte, nach ca 10 Minuten 3D-Mark Stresstest war ich der Ansicht das alles i.O. ist
# heute - Verbesserungen, Tophat und anderer Kühler...
# nochmal Vergleich vorher / nachher:
Was kann ich bisher als ersten Eindruck sagen?
- Verarbeitung 10/10 (keine scharfen Kanten, alles stimmig, perfekte Bohrungen, Haptik)
- Performance 8/10 (Kühlung -> Deckel wird recht warm, Zusatzkühler benötigt für Highend)
- Modularität 10/10 (man kann alles zerlegen
)
- Erscheinungsbild 10/10
- Zubehör 5/10 (kein Handbuch (
download only), keine Beschriftungen, keine Staubfilter, nur das Nötigste, Schrauben) -> Front-Anschlüsse: Led+ = weiß, Led- = grau, Button braun/schwarz; PCI-Riser -> das weiße Teil muss man nach rechts schieben, geht schwer beim ersten mal
Was gibts sonst noch?
Ich hoffe es gibt irgendwann eine passende Tragetasche sowie Staubfilter für Boden und Seitenteile.
Auf jeden Fall werden bei mir noch im Boden 2 x NF-A12x15 reinkommen. Staubfilter werd ich mir übergangsweise selbst bauen/besorgen/zusammenschustern.