Louqe GHOST S1 - MiniITX aus Schweden?!?

Weiß jemand, wo man noch die drei Tophats in Arctic beziehen kann, bzw. Verkauft jemand seine?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir nun die 4070 FE zugelegt. Für das Ghost ist das eine super Karte, die 200 Watt sind in dem Gehäuse völlig ok. Und das nur mit dem 120x15 Noctua unten als einzigen Gehäuselüfter.
Ich war bisher zu faul das Stromkabel zur Grafikkarte zu kürzen. Mit der kurzen 4070 FE ist aber noch Platz für ne Schlaufe vorhanden.

2.jpg
3.jpg
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe, wie bereits gesagt, auch das schwarze hier und Grills in Kupfer und Nickel. Wenn Bedarf besteht, kann ich die Dinger nochmal auspacken und ablichten.
 
Hab mir nun die 4070 FE zugelegt. Für das Ghost ist das eine super Karte, die 200 Watt sind in dem Gehäuse völlig ok. Und das nur mit dem 120x15 Noctua unten als einzigen Gehäuselüfter.
Ich war bisher zu faul das Stromkabel zur Grafikkarte zu kürzen. Mit der kurzen 4070 FE ist aber noch Platz für ne Schlaufe vorhanden.

Anhang anzeigen 888800Anhang anzeigen 888801Anhang anzeigen 888804

Sehr schön! Meins ist nun fertig und es wurde am Ende etwas eng. Man könnte meinen, mehr geht nicht. Aber ich hab's geschafft. :-)
 

Anhänge

  • IMG_2980.jpeg
    IMG_2980.jpeg
    243,6 KB · Aufrufe: 95
Hey hab mir auch noch eins in ash geschnappt. Hatte immer mit dem Gedanken gespielt ein ITX System zu bauen. Naja bevor es diesen Klassiker nicht mehr gibt greif ich doch lieber noch mal zu. Weiß noch nicht ob ich diese Tophats, Spine oder Lüfterbrackets brauche, aber werd mir mal die Tage Gedanken machen müssen. Denke mit dem Case wird das Zubehör auch irgendwann wohl vergriffen sein. Vielleicht mach ich noch ein Thread für mein Build auf, denn umso mehr ich recherchiere, desto mehr Fragen kommen auf. Mal sehen, ich freu mich erstmal einfach nur auf das Gehäuse 😊
 
Louqe ist wieder am Start!

louqe.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh