Lovelace Smalltalk Thread

Bei den NBB Bestellungen kommen eh Stornos. Hab auch per Amazon Pay. Aber noch keine Mail bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder auf Team Rot warten und dann abwägen, zumindest gibt es da den ausgereiften Stromanschluss :cool:
Tatsächlich läuft msfs 2020 mit dlss 3 einfach göttlich. Selbst in komplexen Flughäfen und Live Traffic mit 50 bis 60fps. Sowas gabs bisher nie. Da bin ich schon auf eine Weise von Nvidia abhängig. Glaube kaum das AMD von der Performance her das so hinkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den NBB Bestellungen kommen eh Stornos. Hab auch per Amazon Pay. Aber noch keine Mail bekommen.

Ist die Bestellung in deinem Account noch sichtbar? Bei mir war sie sichtbar und ich habe eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, aber jetzt ist die Bestellung im Account einfach verschwunden. Nicht storniert, einfach nicht mehr da...
 
Ist die Bestellung in deinem Account noch sichtbar? Bei mir war sie sichtbar und ich habe eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, aber jetzt ist die Bestellung im Account einfach verschwunden. Nicht storniert, einfach nicht mehr da...

Meine steht auch nicht unter Bestellungen (AmazonPay). War damals bei der 3090 FE auch öfter der Fall und wurde trotzdem geliefert. Mal abwarten 🙈
 
Bei mir steht Storno (Amazon Pay). Auftragsbestätigung kam. Über die Stornierung gibts ja keine Infomail.
 
Im Account. Die Bestellung wird angezeigt und bei Status steht Storno.
 
Bei mir steht Storno (Amazon Pay). Auftragsbestätigung kam. Über die Stornierung gibts ja keine Infomail.
Du meinst Eingangs-/Bestellbestätigung oder? Nach der AB dürfte (eigentlich) keine Bestellung storniert werden :)
 
Oh natürlich, sorry Tippfehler. EB kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AB kam gerade an. Gastbestellung über Amazon Pay.
 
Habt ihr bestellt bei lagernd oder Vorbestellung? Habe auch mit Gast bestellt Amazon pay. Aber nix.
 
Mist AB gekommen und ich wollte doch eigentlich keine kaufen. o_O
 
Die full HD Panels müssen schließen standesgemäß befeuert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das irgendwie witzig sein oder ist das euer Ernst?
Ist mein voller erst hatte schon das glück vor 2,5 wochen eine 4080 fe zu kaufen und war nur spass kauf und jetzt auf der arbeit zum spass die 4090 bestellt und geht sogar duech also noch kein storno kann auch gerne die 4080 fe zur uvp abgeben !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die 4080 fe ist im vergleich zur meiner 3090 fe ein mega teil weniger spulenfiepen verbraucht nicht mehr wie 300 watt bei 2,745 mhz takt und ist wirklich sehr sehr leise wird nie wärmer wie 60 grad
 
st mein voller erst hatte schon das glück vor 2,5 wochen eine 4080 fe zu kaufen und war nur spass kauf und jetzt auf der arbeit zum spass die 4090 bestellt und geht sogar duech also noch kein storno kann auch gerne die 4080 fe zur uvp abgeben !
Ist nur blöd, dass die Karten in der Zwischenzeit günstiger geworden sind:ROFLMAO:
 
Und seine ist auch noch gebraucht..... Ohne Worte.
Bei so vielen Spaßkäufen würde ich mir wünschen, dass er auf den Karten sitzen bleibt.
Nur so zum Spaß, versteht sich. ;)
Genau da spricht bissle der neid raus versuche erstmal eine fe zu uvp zu bekommen hatte bei den 3000er so viele stornos bis es endlich mal klappte mit der 3090fe also ich kenn schon das gefühl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh