Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur geil wie hier Leute nur zum Spaß ne 1850€ Karte kaufen.Und die die eine haben wollen bekommen kein.Und nein ich brauche keine ich hab schon eine.
 
Einfach nur geil wie hier Leute nur zum Spaß ne 1850€ Karte kaufen.Und die die eine haben wollen bekommen kein.Und nein ich brauche keine ich hab schon eine.
Schon und das noch also geringverdiener 😓 aber dafür hats spass gemacht die 4080fe zu testen und finde sie trotzdem mega gut aber der kühler einfach zu riesig
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil wie hier Leute nur zum Spaß ne 1850€ Karte kaufen.Und die die eine haben wollen bekommen kein.Und nein ich brauche keine ich hab schon eine.
Ich wollte die schon gerne haben, aber zum alten Eurokurs für 1600€ dann. Mal 300€ extra blechen nur weil die bei der EZB Geld drucken wie die Irren ist ärgerlich. 😉
 
Ich wollte die schon gerne haben, aber zum alten Eurokurs für 1600€ dann. Mal 300€ extra blechen nur weil die bei der EZB Geld drucken wie die Irren ist ärgerlich. 😉
Schon richtig aber mal ehrlich, .... [jetzt kommt ein unpassender Vergleich] bei z.B. Butter ist die Preissteigerung deutlich größer. ^_^
 
Mann, ich hab eine bestellt mit Amazon Pay. Leider verklickt mit Monatsabbrechnung statt Kreditkarte. Jetzt hab ich keine einzige Info bekommen. Laut NBB ist Bestellung eingegangen hab aber keine Mail oder AB. Nervt, per Paypal ging es nicht zu bezahlen. Ärgert einen.
 
Versandbestätigung 😎

So jetzt nur hoffen, dass man auch einen guten Chip erwischt hat 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
fedex :d

angeblich noch in china. aber laut mail bereits in dietzenbach im lieferwagen.

digitalisierung at its best

hoffen wir das kabel geht nun :)

Screenshot 2022-12-06 092937.png
 
Ich glaube mein CableMod Kabel kommt nicht mehr, und von denen gibts nur Standardantworten "bla bla Tracking aktualisiert sich wenn es in Europa ist"
 
deins war normal bestellt? meins war ja prio wegen falschlieferung
 
autsch... custom oder ein fertiges?
 
Nicht jeder folgt der mmt, aber ich weiß was du andeuten willst.
 
NBB Mails mit der Versandbestätigung landeten beim meinem Google Postfach im Spam Filter :LOL:
 
Danke das sind doch mal gute Nachrichten. Ich habe auch ne Fedex Trackingnummer für mein Ersatzkabel. Bin gespannt.
 
Ich wollte die schon gerne haben, aber zum alten Eurokurs für 1600€ dann. Mal 300€ extra blechen nur weil die bei der EZB Geld drucken wie die Irren ist ärgerlich. 😉
Der Preis ist deswegen nicht 1600, weil die US Preise OHNE STEUER sind. Bei uns sind sie schon mit Steuer.
Hat nix mit Geld drucken zu tun, sondern ist schon immer so. ;-)
 
Der Preis ist deswegen nicht 1600, weil die US Preise OHNE STEUER sind. Bei uns sind sie schon mit Steuer.
Hat nix mit Geld drucken zu tun, sondern ist schon immer so. ;-)

Euro vs Dollar ist im Vergleich zum Ampere start vor 2 Jahren ~20% schwächer geworden (deshalb war damals $msrp = €uvp). Das liegt aber nicht am Geld drucken/Schulden machen (ratet Mal, was die USA gemacht hat), sondern daran, dass Rohstoffe (Energie) und Gehälter teurer geworden sind.
 
Euro vs Dollar ist im Vergleich zum Ampere start vor 2 Jahren ~20% schwächer geworden (deshalb war damals $msrp = €uvp). Das liegt aber nicht am Geld drucken/Schulden machen (ratet Mal, was die USA gemacht hat), sondern daran, dass Rohstoffe (Energie) und Gehälter teurer geworden sind.
Mit "damals" musst Du vor einer sehr langen Zeit meinen.
Die letzten drei Generationen war das definitiv nicht so. Selbst als der Euro noch bei 1,2 Dollar war.
Davor glaube ich auch nicht,... aber weiß es jetzt auch nicht ohne nachzuschauen.
 
Mit "damals" musst Du vor einer sehr langen Zeit meinen.
Die letzten drei Generationen war das definitiv nicht so. Selbst als der Euro noch bei 1,2 Dollar war.
Davor glaube ich auch nicht,... aber weiß es jetzt auch nicht ohne nachzuschauen.
Ich meine vor 2 Jahren. Da waren die Euro Preise die gleichen wie die Dollar Preise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh