Ich bin im Keller Hier wird es nicht (so) warm.Ja nu wadde ma auf die ersten 35° Sommertage.
Aber so weit schon mal ziemlich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin im Keller Hier wird es nicht (so) warm.Ja nu wadde ma auf die ersten 35° Sommertage.
Aber so weit schon mal ziemlich gut.
Das setzte ich dieses oder nächstes Jahr auch endlich um Mancave ftwIch bin im Keller Hier wird es nicht (so) warm.
Da hab ich auch so richtig Lust drauf, aber aktuell in einem Mehrfamilienhaus.. eher keine gute IdeeIch bin im Keller Hier wird es nicht (so) warm.
Ich denke die Geräusche werden gefühlt lauter weil sonst alles ja leiser wird, außer die Pumpe macht krach. Leidiges Thema mit der Garantie. Einige dulden ja den Umbau bzw ggf. ist ein Umbau ohne Siegel und WLP vom gleichem Hersteller ohne aufällige Spuren hinzukriegen. Aber ich für meinen Teil würde wie gesagt nur umbauen um eine Karte überhaupt in ein ITX zu kriegen.Ich habe es vor, allerdings eher wegen Lautstärke. Bin mir aber unsicher ob ich das fiepen und Rasseln dann nicht verstärke und die Nvidia Garantie/Gewährleistung dafür opfern möchte :/
Früher hatten wir im Keller eine richtige Bar. Durch Corona kam es eh nicht mehr zu Partys und haben dann den Raum zum Büro gemacht Kann ich nur empfehlen. Es ist ruhig und kühl.Das setzte ich dieses oder nächstes Jahr auch endlich um Mancave ftw
Mal eine ernstgemeinte.
Viele reden von 150-250 Hertz muss man haben. Warum ?
Man kann wirklich diesen Unterschied sehen ? Warum reichen keine 100 ?
Schon passiertSetzt ihr eure Karten unter Wasser?
Aktuell ist es auch ein Partykeller allerdings ohne PartyFrüher hatten wir im Keller eine richtige Bar. Durch Corona kam es eh nicht mehr zu Partys und haben dann den Raum zum Büro gemacht Kann ich nur empfehlen. Es ist ruhig und kühl.
Also wer dieses Wort eingeführt hat, der gehört...lasst eure Fantasie spielen...Wundertreiber
Der eine kann es, der andere nicht. Muss leider jeder selbst ausprobieren.Man kann wirklich diesen Unterschied sehen ?
Kommt darauf an was du spielst und ob du die GPU Leistung dafür hast. Bei allem aus der Ego Sicht sollte man es schnell bemerken, sobald man rasche Mausbewegungen macht.Mal eine ernstgemeinte.
Das wahrscheinlich ja.Ich komme von 75 Hz und habe seit einem Jahr 165 Hz. Der Unterschied ist nicht nur spürbar, der ist greifbar. Jedenfalls in Shooter.
Der Unterschied zwischen 60 und 120 ist gewaltig, alles darüber ist (für mich) unnötig. Aber es gibt ja auch welche die denken sie können den Unterschied zwischen 1ms und 0.05ms stark merken..Mal eine ernstgemeinte.
Ja, vor über 2 Jahren, für 699€👌Es haben tatsächlich Leute die 3080 gekauft, wenn man 50% mehr Leistung für 25% mehr Geld in Form der 4070ti bekommt?
DLSS 3 nicht mal inbegriffen.
Ich glaube er meinte den 3080 FE Drop bei NBB eben?Ja, vor über 2 Jahren, für 699€👌
Nebenbei ist meine 4080 gerade um die 50% schneller als die 3080.
UVP 759€Zu welchem Preis wurde die dort verkauft?
Und kostet leider mehr als 50% Aufpreis ggü. UVP der 3080Nebenbei ist meine 4080 gerade um die 50% schneller als die 3080.
Ich schätze aber mal das war die 10GB Variante? Will die heutzutage noch jemand?UVP 759€
Mal eine ernstgemeinte.
Ich würde die 25 Euro mehr in die Hand nehmen und die Founders holen https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+4080+founders+edition+786162Spricht was gegen die? Ansonsten werd ich die wohl bestellen..
PNY GeForce RTX 4080 Verto Triple Fan | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PNY GeForce RTX 4080 Verto Triple Fan ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 4080 • Speicher: 16GB GDDR6X, 256bit, 22.4Gbps, 1400MHz, 717GB/s • Takt Basis:… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Allein schon mit smooth die Maus über den Destkop zieht bei 120 hzAlso 240Hz muss man definitiv nicht haben. 360Hz schon gar nicht. Aber 120/144Hz sollten es schon sein. Glaub mir, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man vorher nur 60-75Hz kannte.
Das Lüfterkonzept bei der Founders gefällt mir nicht so. Im fiep thread schneidet die auch so gut ab hm... Warum empfiehlst du die vs. die PNY?ch würde die 25 Euro mehr in die Hand nehmen und die Founders holen https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+4080+founders+edition+786162