LurchiOderwatt
Enthusiast
Ich hätte gerne wieder xx80ti Karten für ~1000€hätte auch gerne eine strix, aorus oder suprim für unter 2000
kann aber noch ein bisschen warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte gerne wieder xx80ti Karten für ~1000€hätte auch gerne eine strix, aorus oder suprim für unter 2000
kann aber noch ein bisschen warten
Logisch, nachdem ich gestern für 1.999 bei NBB gekauft habZOTAC 4090 Trinity aktuell für 1.900 Euro:
Was ist so schlecht an der Karte, oder geht's um den Preis? Wenn man eh auf Wasser umbaut ist es doch eh wurscht zumal OC bei der Generation anscheinend eh kaum notwendig ist wenn ich mir den Undervolting Thread so anschaue ist das ja fast attraktiver.Bitte wartet noch alle. Kann doch nicht sein dass solche Karten gekauft werden
Die Zeiten sind vorbei, zumindest solange AMD keinen Druck macht. Der Markt hat ja gezeigt was bezahlt wird, die 3090 waren ja 2021 sogar noch teurer.Ich hätte gerne wieder xx80ti Karten für ~1000€
Da fällt mir gerade nur der gute, alte Elvis Presley ein: Return To SenderLogisch, nachdem ich gestern für 1.999 bei NBB gekauft hab
Da bin ich zufrieden das mit aktuellen Treiber endlich keine Abstürze mehr habe beim witcher, vorher war echt schlimmWitcher3 kackt auch so ab und zu ab, da braucht's nichtmal UV oder OC dazu.
Hab den Kühler schon abgebaut Wenn der noch drauf wäre, dann würde ich sie zurückschicken aber den jetzt wieder draufbauen und zurückschicken finde ich dann auch etwas assi Es ist jetzt wie es ist.Da fällt mir gerade nur der gute, alte Elvis Presley ein: Return To Sender
Tatsache! Verrücktes Preisroulette.Bei mir weiterhin 1900.....
Sorry! Hab übersehen das es ja um 2 verschiedene Anbieter geht.Ich kann den Gedanken nachvollziehen, aber das ist mir zu doof. Wenn ich nicht für 1.999€ kaufen will, hätte ich halt warten müssen. Es wäre ja was anderes wenn NBB jetzt plötzlich den Preis um 100€ senkt, dann würde ich sie anschreiben.
Mal eine ernstgemeinte.
Viele reden von 150-250 Hertz muss man haben. Warum ?
Man kann wirklich diesen Unterschied sehen ? Warum reichen keine 100 ?
Mach unbedingt undervolting, deine schluckt ja so viel wie meine 4090, wenn das 4k ist.Da bin ich zufrieden das mit aktuellen Treiber endlich keine Abstürze mehr habe beim witcher, vorher war echt schlimm
Wie lasst ihr eure 4080 im Spiel laufen?
Hi,
ich hatte bisher Monitore / Bildschirme mit 60Hz, 90Hz, (außerdem 75, 85 +100 zu Zeiten der Röhrenmonitore) 120Hz, 144Hz, 165Hz und 240Hz.
Der Unterschied zwischen 60 und 90Hz ist für mich noch deutlich spürbar, aber auch erst nach langer Gewöhnung. Anfangs merkte ich keinen.
Ab 90Hz bemerke ich keine Unterschiede mehr. Daher sind nach meinem Empfinden 100Hz ausreichend.
Verlink mich bitte auf jeden Fall! Meine Zotac Trinity ist mit Luftkühlung unhörbar (30% Lüfterspeed in Cyberpunk selbst auf 4k ohne DLSS), fehlt nur ein vernünftiger Wasserblock der mich reizt..Die letzte Zotac für 1900 abgegriffen bei CU... @Tannenzapfen du Hund. Jetzt vergleiche ich Sie bzgl. Lautstärke doch mit der FE und schaue dann welche ich unter Wasser setze...
Kann ich gerne machen. Das ist für mich das einzige Manko an der Zotac, dass es effektiv nur den naja Bykski gibt und den viel zu teuren Granzon. Vor langer Zeit hat Alphacool aber auch was von Zotac im Forum geschrieben... also wer weiß. Aber die leiseren Spulen und die Garantie reizen mich dann doch eher an der Zotac und ich gebe mich dann erstmal mit dem Bykski zufrieden denke ich, wenn Sie bleiben sollte...Verlink mich bitte auf jeden Fall! Meine Zotac Trinity ist mit Luftkühlung unhörbar (30% Lüfterspeed in Cyberpunk selbst auf 4k ohne DLSS), fehlt nur ein vernünftiger Wasserblock der mich reizt..
100 ist meine Standard-Einstellung in allen Spielen.Hi,
ich hatte bisher Monitore / Bildschirme mit 60Hz, 90Hz, (außerdem 75, 85 +100 zu Zeiten der Röhrenmonitore) 120Hz, 144Hz, 165Hz und 240Hz.
Der Unterschied zwischen 60 und 90Hz ist für mich noch deutlich spürbar, aber auch erst nach langer Gewöhnung. Anfangs merkte ich keinen.
Ab 90Hz bemerke ich keine Unterschiede mehr. Daher sind nach meinem Empfinden 100Hz ausreichend.
Ich unterbiete: INNO3D 4090 iCHILL X3 für 1.891 Euro via eBay.Scamfactroy im Mindstar haut auch erstmal 2 verschiedene 4090 für unter 1950€ raus
genutzt oder nur belegt weil sie da sind?Bei CoD werden 15 GB genutzt
genutzt oder nur belegt weil sie da sind?