7900xtpulse
Banned
junge junge was euer gpus nuckeln nuckelt mein ganzes system beim zocken aber gut dafür auch langsamer BG 3 bin ich bei 100-130 watt mit DLSS Q in 4k.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das! Da ich von der RTX 3080 Ti gekommen bin, wollte ich auch mehr Leistung haben. Der Wechsel zur RTX 4080 hat sich in vielen Punkten definitiv gelohnt.aber gut dafür auch langsamer
Aktuell ist es ja eher die 4070ti, die mit der 3090(ti) konkurriert. 4070 ist deutlich langsamer.Bis auf Jedi Survivor kenne ich kein spiel das meine 4070 in 4k nicht schafft auch dort musste ich halt auf balanced und statt epic high settings dann geht es mit 70fps aber heftig was das ding an gpu perfromance will^^ vor allem mit dlss easy bei den verbräuchen schon heftig. bin gespannt was rtx 5 aus den latschen haut.
Ada ist schon derb. ne 5070 mit 16gb und 4090 Leistung mensch wäre das geil für 699€. Nvidia kann man alles zutrauen.
Probier mal Plague Tale Requiem mit RT oder auch Dying Light 2 mit RT und natürlich Cyberpunk mit aktivierten Raytracing oder noch besser mit Pathtracing.Bis auf Jedi Survivor kenne ich kein Spiel das meine 4070 in 4k nicht schafft
Die 4070 ist in 4k knapp langsamer als eine 3080 10GB. Aber so im 1% Bereich. Dafür verbraucht sie mal eben so 150 bis 200W weniger und bringt halt die Möglichkeit mit, FG zu nutzen.Aktuell ist es ja eher die 4070ti, die mit der 3090(ti) konkurriert. 4070 ist deutlich langsamer.
Deine Hoffnungen sollten sich daher nicht erfüllen.
Plagee hatte ich schon auf der Xbox durch weil gamepass. ^^ dying light 60-70 fps mit dlss . Cyberpunk mit dlss 3 60 fps aber zäh. alles easyProbier mal Plague Tale Requiem mit RT oder auch Dying Light 2 mit RT und natürlich Cyberpunk mit aktivierten Raytracing oder noch besser mit Pathtracing.
raff net was du meinst und ergibt auch null sinn. das kannst du nicht wissen.Aktuell ist es ja eher die 4070ti, die mit der 3090(ti) konkurriert. 4070 ist deutlich langsamer.
Deine Hoffnungen sollten sich daher nicht erfüllen.
Du hast doch geschrieben, das die 5070 hoffentlich so schnell wird wie eine 4090.Plagee hatte ich schon auf der Xbox durch weil gamepass. ^^ dying light 60-70 fps mit dlss . Cyberpunk mit dlss 3 60 fps aber zäh. alles easy
Beitrag automatisch zusammengeführt:
raff net was du meinst und ergibt auch null sinn. das kannst du nicht wissen.
Hi Leute verkaufe hier meine Asus Rog strix 4090 oc 24gb Grafikkarte, da ich umsteige auf die ti ^^
🤣das Account
Mach ich, wenn der preis um 60-70% reduziert wirdBitte tragt mit eurem Kauf dazu bei, dass meine Aktien weiter steigen...
Du hast Recht. War das schon immer so? Ist mir vorher nie aufgefallen.Aber warum ich generell antworte: Warum steht da bei der 4080&4090 "vorgestellt"?
Mach ich, wenn die Matrix verfügbar ist.Die 4090 FE und die 4080 FE wären aktuell wieder verfügbar.
Bitte tragt mit eurem Kauf dazu bei, dass meine Aktien weiter steigen...
Du brauchst uns nichtBitte tragt mit eurem Kauf dazu bei, dass meine Aktien weiter steigen...
Naja, das ist alles relativ, dafür braucht man ja auch etwas Erfahrung mit sowas und auch Startkapital, selbst wenn manches Anfangs sicher günstig war. ist eben wie im sonstigen Leben, die, die es schon in gewisser Weise haben, haben es leichterDas wäre schon geil wenn ich soviel Kohle hätte um mit Aktien zu würfeln.
alter, wie kommt man bei so wenig Plan von Finanzen durchs Leben?! Seit 2001 im Luxx angemeldet, da wirst du doch wohl raffen wie Online-Banking und Depot-Eröffnung funktioniert, um dein Guthaben in Nvidia-Aktien zu investieren!?Also ich wüsste nicht, WIE ich das bewerkstelligen sollte, da ich kein Plan hab und auch kaum Zeit, mich da reinzuarbeiten
Muss ehrlich zugeben, bisher hab ich das auch noch nie gemacht und müsste mich erstmal einlesen. Hat mich bisher 0 interessiert und tut es jetzt auch nicht. Sicherlich wäre es ganz nett als kleine Wertanlage aber die 0,3 Sekunden Neid weil jemand dick Aktien von Nvidia hat waren dann auch schnell wieder vergessen. 👻alter, wie kommt man bei so wenig Plan von Finanzen durchs Leben?! Seit 2001 im Luxx angemeldet, da wirst du doch wohl raffen wie Online-Banking und Depot-Eröffnung funktioniert, um dein Guthaben in Nvidia-Aktien zu investieren!?