Lovelace Smalltalk Thread

Macht schon mal keine Probleme beim Einbau ...


Einfach Digitales Bild der 4080 kaufen ... wenn letzte Preis zu hoch, und Super nicht Super genug ist.

Fürs Premium Einkaufserlebnis ist halt auch eine kleine Gebühr fällig. o_O
Gibt auch öfter auf eBay Leute die leere Kartons von GPU verkaufen :shake: aber viele lessen gar nicht genau und bieten hunderte euros für leere Karton.:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht schon mal keine Probleme beim Einbau ...


Einfach Digitales Bild der 4080 kaufen ... wenn letzte Preis zu hoch, und Super nicht Super genug ist.

Fürs Premium Einkaufserlebnis ist halt auch eine kleine Gebühr fällig. o_O
Mal gemeldet. Sauerei sowas! :kotz:
 
An für sich schreibt er ja Bild.
Vermutlich ist es tatsächlich nur illegal, weil er nicht die Rechte für das Bild hat.
 
Haha wär schon witzig wenn sie ihn wegen Copyright Vergehen anzeigen.

Aber wie gesagt, wer nicht lesen kann, ist irgendwo auch selber schuld.
 
für 2000/3000er nutzer

man kann mit einer mod DLSS umbiegen sodass rtx 2000/3000 karten FSR 2 + Frame Gen von amd genutzt werden kann sowie Reflex

das heißt ihr könnt mit einer 2000/3000 karte cyberpunk MIT amds framegen spielen ohne eine 4000karte besitzen zu müssen

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spulenfiepen Thema finde ich echt lächerlich.
Von mir aus sollen die lieber mal eine Generation auslassen und sich dem Problem annehmen.

Ja ich weiß, es sind halt Spulen.
 
Weil ein Testobjekt ja auch die komplette Produktion widerspiegelt.
 
Die Spulen die Asus verbaut sind Grütze, ich habe auch keine Lust das lucky sample zu suchen bei dem es Ausnahmsweise nicht so ist.
...dass es das überhaupt gab, muss auch erstmal bewiesen werden. Die zwei hier die meinten so ein Einhorn gefunden zu haben (Holzmann natürlich sogar gleich 2x hintereinander) haben das nie mit Videos belegt. Und die Videos, die es gab (inkl. meiner) haben alle das Gegenteil gezeigt.

Ich habe genug Strix ausprobiert, alle haben gerasselt wie nix gutes. Ab Sommer hatte ich zwei die etwas leiser waren, mit einer habe ich es auch 2 Monate ausgehalten. Aber irgendwann musste man einfach einsehen, dass das auf Dauer nicht auszuhalten ist. Zumindest nicht in einem Silent System.
 
Ich habe auch hier kurz Strix OC für ca 10 Tage gehabt vor ich Suprim geholt habe.
Spülen fiepen war nicht so schlimm aber der war absolut schlecht 4090 sample mit wenig OC headroom bei GPU und fast kein für VRAM. :d
Habe wieder schnell von denn loss geworden.
ASUS last sich mehr für ihre Strix OC bezahlen aber sind die nicht umbedingt besser als andere.

Ich würde gerne GPUs kaufen ohne kühler wenn die sie so verkaufen werden weil bei mir werden alle soweiso unter wasser block landen mit LM drauf.:)

Original Lüftkühler liegt nur im Schrank und wenn eine mit Wasser block kommt wird die auch auseinander gebaut und LM drauf und EVC2 dran gelötet. :d
 
An für sich schreibt er ja Bild.
Vermutlich ist es tatsächlich nur illegal, weil er nicht die Rechte für das Bild hat.
Die Artikelmerkmale sind komplett falsch. Laut diesen wird eine echte Karte angeboten, kein Bild.
 
Die Artikelmerkmale sind komplett falsch. Laut diesen wird eine echte Karte angeboten, kein Bild.
Ich würde auch auf die Herstellernummer 90YV0IB0-M0NA00 und "Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel" bestehen und persönlich in Marl abholen. Und zwar mit ein paar Kumpels als Zeugen oder Meinungsverstärker.
 
Die Spulen die Asus verbaut sind Grütze, ich habe auch keine Lust das lucky sample zu suchen bei dem es ausnahmsweise nicht so ist.
Bin ich voll bei dir. Ich hab sechs verschiedene STRIX der 30er ausprobiert und alle hatten extremes Fiepen/Rasseln. Selbst mit UV war dem nicht beizukommen...
Echt schade was ASUS da verwendet. Selbst ASUS Botschafter Roman hat das bei der 40er öffentlich kritisiert...
 
Ich hätte mal eine Frage an die 4080/4090 Besitzer.

Ich nutze momentan eine 4080 Gamerock Omniblack non Super in meinem Rechner. Nun bin ich auf die Idee gekommen, Assassin´s Creed Valhalla nochmal zu spielen.
Das Game läuft in 4K native mit max Settings um die 100-120 FPS. Die Karte läuft mit 2700/12000 Mhz und 0.935 V UV.

Die Karte schwankt zwischen 57-60 Grad bei 1150 U/min in einem Corsair 4000D mit 3x 120 vorne und 1x 120 hinten und 1x 120 oben hinten. CPU kühler ist ein Alpenföhn Brocken 4 Max.


Wenn ich jetzt die Schnellreisefunktion des Games nutze, um in meinem zu hause zu spownen, erhöht sich die Leistungsaufrnahme von 200-220 Watt im Game auf ca 280-300 Watt für ca 3 Sekunden.
Die Temperatur der Karte steigt von 57-60 Grad auf 62 Grad an und sobald sie die 62 Grad erreicht hat, drehen die Lüfter von einer auf die andere Sekunde auf 1700 U/min.

Ich weiß jetzt nicht, wie das Game beim Schnellreisen so eine Last erzeugt, aber das ist ja auch nicht das Problem. Jedesmal wenn ich die Schnellreise nutze, dreht die Karte durch.

Habt ihr auch solche Lüfterkurven bei euren Karten? Die Lüfter der Palit können 3000 U/min. Da muss man ja angst haben, dass die Kiste abhebt.

Ich kann das Problem beheben, indem ich das PT auf 75% stelle. Das ist bis jetzt auch nur in dem Game so vorgekommen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

 
Mir haben sie auch geschrieben dass es nicht gegen ihre Bedingungen verstößt. Wobei die Artikelmerkmale ja nun kein Bild beschreiben. Könnte ich als Käufer als auf diesen Merkmalen bestehen? Müsste doch Präzedenzfälle dazu geben? Wird doch nicht das erste mal sein, dass das einer versucht (und genügend Deppen darauf reinfallen :fresse: )
 
Anscheinend findet man genug Leute die beschreibung nicht genau lessen.🙄
Die sehen nur RTX 4080 und denn rest nicht. 🤓
 
Push it to the Limits ...


Aktuelles Gebot:
EUR 905,00

Hab es mit 10 Ebay Konten gemeldet, interessiert bei Ebay keine Sau. :sneaky:
verschwendete Lebenszeit, ich könnte Vollzeit bei Ebay arbeiten um Angebote zu löschen...
Und wer da im Jahr 2024 noch auf bieten drückt, Lehrgeld.
 
Ach mehr als melden kann man nicht. Ansonsten gilt halt für jeden, man sollte da nur mitmachen wenn man weiß worauf man sich einlässt. Oder lesen kann.
 
Den Button konnte man nicht anklicken und beim (ersten!) aktualisieren gleich "Access Denied". :fresse:
 
Gerade eben probiert. War/ist kaufbar. Im Einkaufskorb hatte ich sie.

4090test.JPG
 
Wird sogar 5 min reserviert, nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh