Lovelace Smalltalk Thread

War das letzte mal 2021 im „Grünen“ Grafik Thread.
Bin auch fast vom Stuhl geflogen. Wo sind denn die Scalperboys von damals? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist ja doch ein alt bekannter 🤣👆
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das jetzt weiter mit den FEs? Gibt es da schon Erkenntnisse von der 4070S wie oft die droppt?
 
Wie geht das jetzt weiter mit den FEs? Gibt es da schon Erkenntnisse von der 4070S wie oft die droppt?
4070 Super FE genau einmal gedroppt. Am Release-Tag vor zwei Wochen. Kann also noch dauern bis zum nächsten Drop...
 
Brummen die Lüfter der 4080er Zotacs eigentlich genau so wie bei der 4090?
 
4070 Super FE genau einmal gedroppt. Am Release-Tag vor zwei Wochen. Kann also noch dauern bis zum nächsten Drop...

Zuletzt am 26.1. lt Telegram

Screenshot_2024-01-31-17-33-51-741_org.telegram.messenger.jpg
 
Dieses Angebot wurde verkauft am Mi, 31. Jan um 04:54.

Aaaand .... it's gone. :oops:
Unglaublich! Das Ding war für 1.500 Steine drin...

Wir brauchen für die neuen FEs wieder einen Verfügbarkeits-Bot wie damals, in der großen Goldgräberzeit! :fresse2:

@ralle_h Läuft dein Projekt eigentlich noch?
 
Ich hab mir jetzt mal ne 4080S und ne 4090 bestellt, Jeweils Gigabyte Aero White. Ma schau'n. Schade dass es von der TUF keine weiße 4080S gibt wie bei der Ti.
 
:coffee2: What? Dass du noch nicht bei allen Shops auf der schwarzen Liste stehst, ist echt alles. :banana:

(nicht böse gemeint)
 
:xmas:
IMG_1758.png

Ja oder ja, statt 3080 für nen white Build
 
Find die "White" von MSI auch merkwürdig, die ist silber und nicht weiß. Die Gigabyte und Zotac sind da "weißer", zumindest nach den Bildern.

Habe auch einen weißen Tower und weiße RAM-Sticks, mir aber trotzdem die Suprim X geholt jetzt. Ist doch wumpe. Hauptsache leise.
 
Find die "White" von MSI auch merkwürdig, die ist silber und nicht weiß. Die Gigabyte und Zotac sind da "weißer", zumindest nach den Bildern.

Habe auch einen weißen Tower und weiße RAM-Sticks, mir aber trotzdem die Suprim X geholt jetzt. Ist doch wumpe. Hauptsache leise.
Die MSI Slim White ist vorne weiß mit kleinen silbernen Elementen. Die Backplate ist silber.

Die Zotacs White sind weiß vorne und hinten.

Die Gigabyte Aero ist vorne weiß mit silber zwischen den Lüftern und die Backplate ist silber.

Die Inno White sind weiß / grau, ca 50/50 vorne, die Backplates sind komplett weiß. (gilt für die 2 und 3 Lüfter Varianten)

Die Strix White sind komplett weiß vorne und hinten, jedoch ist es eher ein mattes weiß.

Die Dual White ist weiß vorne und hinten.

Die TUF White ist weiß vorne und hinten.

Jeweils GPU Modell übergreifend.
 
What about this ....


Die Yeston ist doch auch Zucker ... mit weißem PCB. :LOL:


Auch ein Schmuckstück ... vielleicht nur unwesentlich über FE mutmaßt Guru3D, ich habe da meine Zweifel.


According to MSI, the GeForce RTX 4080 Super Expert wil retail for $1150.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht für die Leute mit schmalen Gehäusen interessant, der Stecker bei der 4080 Super Windforce V2 geht nach Hinten raus und nicht zur Seite ;)

Beste Grüße
 
Nice one konnte auch eine bestellen yuhuu :)
Sind immernoch erhältlich.
 
Guten Morgen!

Ich nochmal ^^
Da die 4070 Super aktuell noch verfügbar ist, hab ich das mal mit dem Österreichischen Link auf Nvidia probiert, da steht leider, dass es derzeit nicht verfügbar ist, aber in D schon, das schon ziemlich scheisse 😅😅

Muss mir wohl nen Kontakt in D suchen, falls ich demnächst was bestellen möchte.

Edit: Das geile ist, die 4060ti ist auf der Ö Nvidia Seite verfügbar, geh ich auf kaufen kommt die Proshop Seite xD, well done^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ähnlich der Supreme X.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh