Lovelace Smalltalk Thread

Ist hier eigentlich jemand aus Österreich? ProShop liefert ja scheinbar nicht nach Ö, wie würdet ihr das dann machen?
Ich hatte eigentlich vor eine zu bestellen, hatte die auch im Warenkorb, aber konnte nur Deutschland auswählen, habe allerdings keine Kontakte in D bezüglich Lieferadresse.
www.logoix.com. Gib ihm.(y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design der Website ist aber auch vor 20 Jahren stehen geblieben. Erinnert mich irgendwie an NetObjects Fusion... :haha:

Aber an sich ist das eine super Lösung, um Bestellungen nach Österreich zu bekommen. Kenne das aus dem schweizerischen Grenzgebiet. Verstehe aber trotzdem nicht, warum ProShop nicht nach Österreich versendet. Muss ja von denen eh ins EU-Ausland.
 
Ja, aber der Laden ist zuverlässig und hat auch gute Price. Man könnte glauben, der hat Versandpreise von DE nach AT, was aber nicht der Fall ist. Der haut afaik ca 2EUR auf den AT nach AT Preis drauf. Ich bestelle mal was mit Gratisversand nach Mittern8 bei Mondfactory und lasse es zu fast AT-Preisen nach AT weiterleiten. Das can man auf alle Shops anwenden, die in DE Gratisversand anbieten. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese gut? :ROFLMAO:
1706823374994.png


Da lautet die Antwort eindeutig JA, vor allem die 1ste GraKa! Ist es nicht herrlich was man so in Shops vorfindet? Gerade eben in einem sehr bekannten Laden gefunden der "billiger" im Namen trägt ...
 
dorthin hab ich meine 3080ti strix geschickt die ich über ebay vertickt habe. das hat wunderbar geklappt.
 
Heute kam die 4080 Super... Fe an. Ganz schön Fett, im Gegensatz zur alten 3070 FE. :LOL:

20240202_132234.jpg
20240202_114603.jpg
 
Hängt die ohne Stützbalken durch?
 
brauchst du nicht bei den FE Designs, da hängt nix
 
Davon abgesehen sieht es auch ziemlich besch… aus.
 
Selbst die 4090 FE hing Null durch, da ist keine Stütze notwendig. Würde ich auch weglassen. Wenn Dein Case kein Fenster hat, ists natürlich wurscht. :)
 
lianli gb001/002 sofern man das noch bekommt
 
Recht habt ihr, ist auch schon wieder rausgeflogen... dort rührt sich nichts.
 
Macht schon mal keine Probleme beim Einbau ...


Einfach Digitales Bild der 4080 kaufen ... wenn letzte Preis zu hoch, und Super nicht Super genug ist.

Fürs Premium Einkaufserlebnis ist halt auch eine kleine Gebühr fällig. o_O
 
Auch vom Design für mich die schönsten Karten überhaupt.

Ich habe mal die Time Spy Demo durchlaufen lassen. Einen Grafik Score von 24396 ? Sind Ca. 15% Leistungsverlust. Kommt das wegen meinem älterem System / PCIe 3.0 so hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon mal keine Probleme beim Einbau ...


Einfach Digitales Bild der 4080 kaufen ... wenn letzte Preis zu hoch, und Super nicht Super genug ist.

Fürs Premium Einkaufserlebnis ist halt auch eine kleine Gebühr fällig. o_O

Das ist doch sicher Ilegal.
Einfach melden ?
 
Auch vom Design für mich die schönsten Karten überhaupt.

Ich habe mal die Time Spy Demo durchlaufen lassen. Einen Grafik Score von 24396 ? Sind Ca. 15% Leistungsverlust. Kommt das wegen meinem wegen älterem System / PCIe 3.0 so hin ?

Hier ein Wert mit meiner MSI 4080 und einem 12700K:

stock


und übertaktet


15% Leistungsverlust verglichen mit was? PCI-E 3 (16x) sollte keinen großen Unterschied machen.
 
Würde ich gerne, wie meldet man denn? Finde keinen Button. Bzw. übersehe den.

Was für ne Arschgeige. Und was für Volldeppen die da bieten. Wenigstens den Titel kann man ja lesen.
 
Würde ich gerne, wie meldet man denn? Finde keinen Button. Bzw. übersehe den.

Was für ne Arschgeige. Und was für Volldeppen die da bieten. Wenigstens den Titel kann man ja lesen.
Was wird denn hier für ein Fass aufgemacht? Risiko muss man halt akzeptieren auf Ebay xD
Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen.
 
Was wird denn hier für ein Fass aufgemacht? Risiko muss man halt akzeptieren auf Ebay xD
Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen.
Haha noch nicht darüber hinweg? Was hat das mit Deinem Fall zu tun?
 
Das so Dinger einfach ätzend sind. Aber schon gut, gibt ja kein Fake shit in der Bucht. Mein Verkauf hab ich auch schon abgebrochen und musste ich nochmal einstellen. Nervt überhaupt nicht ^^
 
Ja bin auch schon gespannt auf mein Trümmerhaufen. Ist halt Glücksache anscheinend, was will man machen.
 
Macht schon mal keine Probleme beim Einbau ...


Einfach Digitales Bild der 4080 kaufen ... wenn letzte Preis zu hoch, und Super nicht Super genug ist.

Fürs Premium Einkaufserlebnis ist halt auch eine kleine Gebühr fällig. o_O
Einfach melden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh