Lovelace Smalltalk Thread

Habe mal den Be Quiet Adapter bestellt, mal sehen, wie der von der Qualität ist. Man liest da ja auch weniger gutes, sonst lass ich eben den Nvidia drann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia liefern einen Adapter mit / wer einen anderen Adapter nutzt betreibt das Produkt ohne Garantie und der Adapter Hersteller muss nun für die 2000 Euro gpu grade stehen was er nicht machen wird :)

Einfach den schönen 3-4 Zack nutzen und gut ist.
Das muss der Hersteller des anderen Adapters sogar, gibt ein Produkthaftungsgesetz. ABER da trägst du eben 500€ SB und bekommst auch nur noch die Differenz zum Zeitwert des Produktes erstattet. Weiterhin brauchst du im blödesten Fall dann auch noch ein Gutachten, dass der Fehler durch das Kabel überhaupt kam und ein technischer Fehler vorlag… bei 2000€ kannst du da einfach auch ne neue GPU kaufen ^^

…. Oder man kauft eben einfach bei Händlern wie Jeff, wenn das Produkt defekt ist, dann schickst du es zurück und bekommst eben ohne geoßes hin und her dein Geld zurück.
 
Kann man eigentlich beim Bot in Telegram irgendwie die 4080 Benachrichtigungen ausschalten?
 
Ich habe diese Info auch mal an Gigabyte weitergeleitet. Denn damit ist die Nvidia eigene Garantie wesentlich attraktiver als die vom teureren Boardpartner Gigabyte. Sowas wird in Zukunft auch in meine Kaufentscheidung einfließen.
 
Kann man eigentlich beim Bot in Telegram irgendwie die 4080 Benachrichtigungen ausschalten?
Die Frage kam gestern schon auf leider noch keine Antwort es wäre jedenfalls gut weil ja gefühlt alle 30 sec ne 4080 droppt und das nervt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ein Schnäppchen 4090 auf willhaben...:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand die Idee nur wegen dem Stecker sich eine Wärmebildkamera auszuleihen? :d
Heute kommt vorr. meine 4090 SG zurück, werde dann mal ein paar Aufnahmen machen.
Aber in den Stecker schauen kann man ja leider nicht, ob die Kabel unterschiedlich warm werden/belastet werden kann man ja mit der Hand fühlen.
 
seit wann vertreibt Kaufland 4090FE´s ? Und dann zu solchen Preisen ?
 
seit wann vertreibt Kaufland 4090FE´s ? Und dann zu solchen Preisen ?
Scheint ein Reseller zu sein. Keine Ahnung ob das bei Kaufland so funktioniert wie bei amazon
 
seit wann vertreibt Kaufland 4090FE´s ? Und dann zu solchen Preisen ?
Ist halt irgendein gewerblicher Verkäufer hat sich wohl paar FE´s gesichert ....will sich wohl etwas Weihnachtsgeld sichern... :LOL:
 
Wie lange dauert eig der Versand über Asus Shop? Bei mir tut sich seit Mittwoch nichts. Tracking wurde erstellt aber da steht nur das es elektronisch angekündigt wurde.
 
Normalerweise versenden die noch am gleichen Tag. Bei mir ist auch nur eine angekündigte Sendung bei DHL hinterlegt.
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Asus für die 4080 TUF bekommen?
Ich hab eine Sendungsnummer aber das Paket wurde nur elektronisch angekündigt, versendet wurde noch nichts.
Sowas kauft hier niemand.
 

Bequiet Kabel!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr gewünschtes Ersatzteil ist wieder verfügbar:

Produktnummer: BC072
Show product
Mit freundlichen Grüßen

Listan GmbH
Du bist der Beste! Danke!
Gerade bestellt, 15 Minuten später Versandbestätigung. Läuft 👍
 

Im MSI Store kann man die 4090 Suprim für 2300€ bestellen
 
GIGABYTE Z690 BLACKSCREEN beim Start mit der RTX 4090 FE
F20 Bios -> Kein Signal, außer durch Taste "ENTF" - Videosignal im BIOS funktioniert - CSM/PCI LEGACY aktivieren - Win11 bootet ganz normal und alles funktioniert.

Im Anschluss unter Windows dann VGA Firmware update durchgeführt. Ob es jetzt ohne CSM und LEGACY funktioniert teste ich später noch.

Freut mich, dass bisher alles geklappt hat, dann sag mal Bescheid ob der letzte Schritt nun auch durchging mit CSM.🙏
 

Anhänge

  • IMG_20221118_102927.jpg
    IMG_20221118_102927.jpg
    804,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20221118_105901.jpg
    IMG_20221118_105901.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 104
Für den Stecker müsste ich eigtentlo
Heute kommt vorr. meine 4090 SG zurück, werde dann mal ein paar Aufnahmen machen.
Aber in den Stecker schauen kann man ja leider nicht, ob die Kabel unterschiedlich warm werden/belastet werden kann man ja mit der Hand fühlen.
Man könnte einfach einen Tempsensor in den Stecker stecken, also unter die Ummantelung natürlich.
Könnte über die Aquasuite sogar einstellen, das der PC automatisch heruntergefahren wird bei Überschreitung, bin aber zu faul dazu.
 
Für 1467€ sehe ich da auch wirklich kein Problem bei der 4080.
Die 4080 und 4090 TUF non-OC zur MSRP sind generell no-brainer eigentlich. Spannend wird dann wohl auch die 7900XTX TUF… sollte nur kaum kaufbar sein ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh