Lovelace Smalltalk Thread

Ich gehe echt kaputt :motz:
Screenshot_20221117-201429~3.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1668713198808.png

jo also die sense pins sinds nicht

laut cablemod website sind deren 12v kabel für 40er gen geeignet.

komisch dass es bei mir dann nicht geht

Anhang anzeigen 817689

Ich kann erst in ein paar Tagen Feedback geben, habe auch ein PX-850 und Cablemod Kabel (4*8Pin) ist auf dem Weg... Tut mir wirklich leid für dich -.-

EDIT: ich kann dir aber das Amazon Kabel als Alternative empfehlen, ist top verarbeitet und langt aus

Meine Frostbite kommt morgen juhu 🥳 hoffe gibt irgendwann 600w BIOS für die 😅
Da ist der VRM dann wirklich an der Kotzgrenze. Mehr als 520-550W sollte man da daily echt nicht drauf packen.

Mehr als 35A dauerhaft müssen bei den AOZ5311NQ echt nicht sein ^^

Das seasonic Kabel ist übrigens ab 850W freigegeben, keine Ahnung warum die das nur für Käufer ab 1000W+ Netzteilen freigeben.

Aber soll ja ab nächsten Jahr auch käuflich erwerbbar sein!

IMG20221117203541.jpg

Hab die Versandbestätigung meiner Strix vom Asus-Shop bekomme , die ich am Freitag bestellt habe. Wahrscheinlich ein Rückläufer, mal sehen.

Hab die Versandbestätigung meiner Strix vom Asus-Shop bekomme , die ich am Freitag bestellt habe. Wahrscheinlich ein Rückläufer, mal sehen.
Positiv denken, Spulenfiepen haben die Asus Karten wohl alle, mal mehr, mal weniger... Einfach schauen wie das Siegel auf der Folie aussieht, falls schon defekt, würde ich die Karte trotzdem erstmal testen.

Da werklet se nun zum Testen. Kein OC Wunder, Spulenfiepen deutlich mehr vorhanden als bei der Palit. Dafür die Lüfter ruhiger da niedriger drehend.
Wirklich 300€ Aufpreis sehe ich aktuell nicht wirklich Lohnenswert. Optik ist immer eigene Geschmacksache, Verarbeitung ist aber abolut Top Notch.

TAR06923.jpg

Beste Grüße

Anhang anzeigen 817689

Die beiden Sense Leitungen müssen Verbindung zur Masse haben. Hast du ein Multimeter zur Hand? Kannst ja mal auf Durchgängigkeit messen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der linke sagt der Karte "Fail" (Offen) oder 450W (Masse), der ganz rechte 450W (Offen) oder 600W (Masse).
Vermutlich hat der linke keine Masseverbindung deswegen dauerhaft rote LEDs weil der muss in allen Fällen Masse haben sonst "Fail"

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das MM einfach mal Dauerhaft gebotted wird. Anders ist das nicht zu erklären.
DENN: DIe RTX 4080 ist ebenfalls KOMPLETT ausverkauft, OBWOHL die Asus Strix dort sogar TEURER ist, als bei Computeruniverse, was normal denkende sicher
nicht blind kaufen, sondern dann günstiger kaufen würden. Und dort auch den ganzen Tag schon verfügbar.

Ne, die hatten laut einer E-Mail, die ich bekommen habe, nur kurzzeitig Lieferprobleme. Meine Strix ging heute auch raus. Sollte also kein Rückläufer sein.

Strixi-Incoming.png

Da werklet se nun zum Testen. Kein OC Wunder, Spulenfiepen deutlich mehr vorhanden als bei der Palit. Dafür die Lüfter ruhiger da niedriger drehend.
Wirklich 300€ Aufpreis sehe ich aktuell nicht wirklich Lohnenswert. Optik ist immer eigene Geschmacksache, Verarbeitung ist aber abolut Top Notch.

Anhang anzeigen 817699

Beste Grüße
Nebenher Frage, was sind das für Lüfter im PC sehe nur be quiet, bräuchte die gleichen -sehen super aus😂👍

Ich habe gerade eine Mail für den priority Zugriff auf eine Founders Edition bekommen.
In der Betreffzeile steht 4080, im Text RTX 40.
Kann ich wohl auch eine 4090 ordern ?

Anhänge

• 65F0FC9B-56A3-4108-A5DB-F87809B9D88D.jpeg
    65F0FC9B-56A3-4108-A5DB-F87809B9D88D.jpeg
    173,3 KB · Aufrufe: 127
Cool habe auch eine Einladung bekommen mit 4080 im Betreff. Lässt sich was verdienen mit einer 4090 FE? Frage für einen Freund

Ja, habe gerade eine 4090 geordert :)
Bin mal gespannt ob und wie stark die FE pfeifft.

Hoffentlich weniger als die PNY, der Kühler der PNY ist eben leider definitv besser

Ja, habe gerade eine 4090 geordert :)
Bin mal gespannt ob und wie stark die FE pfeifft.

Hoffentlich weniger als die PNY, der Kühler der PNY ist eben leider definitv besser
Wo?

Auch gerade eine Mail erhalten mit der Einladung aber für eine Verdammte 4080 FE danke für nichts NVIDIA..

Screenshot_20221117_223540_com.google.android.gm.jpg

Mal abwarten ob man über den Link auch eine 4090 bekommt. Habe bisher keinen Link in GeForce Experience

Habe auch ne Einladung erhalten. Konnte zwischen 4080 FE und 4090 FE auswählen. Bin mal gespannt ob es diesmal durch geht :)

Liegt also nahe das morgen ggf auch ein normaler Drop ist?!?

Jetzt haben wir bei Nvidia und NBB auch schon eine Zweiklassengesellschaft. Und ich darf immer nur Holzklasse fliegen... 😪

Wo konnte / kann man sich denn für so ein Programm anmelden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh