coldfingers
Urgestein
Der Black Screen Issue bei Multi-Monitor Setup ist immer noch vorhanden
Ist Nvidia das neue ATI?
So lange ich meinen LG Monitor alleine benutze ist alles ok - der Spaß beginnt, sobald ich den CX einschalte und benutzt habe. Wenn ich anschließend zum LG Monitor zurück will - geht der Spaß sofort los.
Nur mit 522.25 habe ich absolut keine Probleme.
Andere auf Reddit hatten geäußert, es liege an HAGS - aber das kann ich nicht bestätigen.
Erstaunlicherweise haben die auch Probleme mit 522.25.
Ein Level 2 Support Mitarbeiter hatte ebenfalls geäußert, dass der Fehler aufgefallen ist, aber noch untersucht wird. Er selbst sei ebenfalls betroffen, hat aber HAGS als Ursache ausgeschlossen.
Display Driver Feedback Form
If your PC is experiencing an issue following the installation of an NVIDIA display driver and you are able to reliably reproduce the issue, we welcome your feedback by completing the form below. We understand some questions are more advanced and therefore we do not expect all users to be able...
docs.google.com
Füll das mal bei Jedem Treiber aus. Wenn keine Fehlerbilder zurückmeldet werden, passiert da leider auch recht wenig.
Seitdem Blaire aus dem 3DC nicht mehr die Bugs mitnimmt, gehen die Treiber den Bach runter. Alles nur wegen der toxischen Community...