Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, funktioniert es?
 
Und, funktioniert es?
Also ich hab meins seit gestern auch dran und es läuft ganz normal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich an der Suprim extrem nervt, ist dass wenn sie aus einer 3D-Belastungsphase rauskommt (z.B. wieder in den Desktopbetrieb), leider einfach keine ordentlichen Idle-Temperaturen mehr erreicht. Der Hitzestau im Kühlkörper verflüchtigt sich nicht mehr. Selbst 15 Minuten nachdem ich aufgehört habe zu zocken, hing die Karte immer noch bei 48-51° rum. Die merkte man auch stark wenn man mit der Hand davor ging. Auch der Adapter wurde wärmer als bei der FE. Höre ich bei der FE auf zu zocken, ist sie innerhalb 1 Minute maximal wieder auf 32-35°. Die Hysterese bei Suprim finde ich wirklich nicht gut gemacht. Aber das war schon bei Ampere ihr Problem m.M.n. Asus und FE haben da mit der Powerdraw-Temp-Hysterese irgendwie ne bessere Lösung gefunden.
 

Im MSI Store kann man die 4090 Suprim für 2300€ bestellen
Scheint auch die Suprim ohne X zu sein. Ich hab mal eine bestellt. Mal gucken ob die Nachlieferung der Trio von NBB taugt oder ich diese behalten werde. Die Trio landet sonst im Marktplatz
 
AB der 4090 FE von gestern Nacht ist da 👍🏻
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Asus für die 4080 TUF bekommen?
Ich hab eine Sendungsnummer aber das Paket wurde nur elektronisch angekündigt, versendet wurde noch nichts.
Same here. Seit Mittwoche Abend in der DHL APP und Versandbestätigung, aber bis heut unverändert. (n)
 
Hi. Mein CableMod Kabel 4x8 Pin ist heute auch gekommen. Bei mir fehlen bei zwei mal 8 Pin Strängen auch zwei Pins.

Ist das jetzt normal?

Einbauen kann ich das Kabel leider erst nächste Woche...

LG Hanneslan
Das wäre jetzt interessant ob es dennoch geht.
 
Hast du in jedem 8 pin Kabel alle Pins belegt?
müsste ich heute Abend mal schauen, würde es eig. ungern wieder rausziehen. Habs gefühlt mit 9-10 RPE Onerepmax Chestpress darein gewuchtet.
 
schaut euch mal die offizielel BElegung der 8 pin stecker an ,.. einer hat keine funktion ! uns Sense Pins gibt es auch nur 2 !!!!
 
schaut euch mal die offizielel BElegung der 8 pin stecker an ,.. einer hat keine funktion ! uns Sense Pins gibt es auch nur 2 !!!!

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte es auch so funktionieren oder?

Kann ja nicht sein, dass bei CableMod lauter Amateure arbeiten u. teure Premiumkabel für 45€ incl. Versand nicht funzen.

Wobei... Sicher bin ich mir bei gar nichts mehr...

LG Hanneslan
 
Der ewige Kreislauf mit Gainward-Produkten... ;)

Bin zufrieden mit meiner. Minimales Spulenfiepen erst ab 200 Frames, was viele Premium Hersteller ja nicht von sich behaupten können. Selbst die Motorengeräusche der Lüfter sind so leise, dass man schon genau hinhören muss.

Nochmal zum Cablemod Kabel, ja hab ein fertig konfiguriertes gekauft.
 

Im MSI Store kann man die 4090 Suprim für 2300€ bestellen
Hab noch n MSI Store Gutschein :d

1668772951677.png
 
Krass, was war das für ein Gutschein? Prozentual irgendwie mal aus ner alten aktion, oder mal wegen ner RMA bekommen?
Ne weder noch, hatte im Okt Geburtstag und da gibt es für Mitglieder am MSI Prämienprogramm oder wie auch immer n Coupon. - 15% in dem Fall und anscheinend auch auf GPUs anwendbar.
 
Dann mal alles Gute Nachträglich 😎
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh