Scrush
Legende
Hast du eins configuriert oder ein fertiges genommen?Hab grad mein Cablemod 3x8 Adapter erhalten. Es müssen alle Buchsen an den drei 8 Pin Stecker belegt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du eins configuriert oder ein fertiges genommen?Hab grad mein Cablemod 3x8 Adapter erhalten. Es müssen alle Buchsen an den drei 8 Pin Stecker belegt sein.
Asus/Seasonic? Ansonsten nur schwer vergleichbar.Hab grad mein Cablemod 3x8 Adapter erhalten. Es müssen alle Buchsen an den drei 8 Pin Stecker belegt sein.
Also ich hab meins seit gestern auch dran und es läuft ganz normalUnd, funktioniert es?
Also ich hab meins seit gestern auch dran und es läuft ganz
Ja Seasonic, habs gelesen, scheinst ein DOA erwischt zu haben.Seasonic? Mein s geht nämlich nicht
Scheint auch die Suprim ohne X zu sein. Ich hab mal eine bestellt. Mal gucken ob die Nachlieferung der Trio von NBB taugt oder ich diese behalten werde. Die Trio landet sonst im MarktplatzMSI Gaming Grafikkarte GeForce RTX 4090 SUPRIM 24GDefault Title
Die NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 ist die ultimative GeForce GPU. Sie macht einen enormen Sprung in Sachen Leistung, Effizienz und KI-gesteuerter Grafik. Erlebe Ultra-High-Performance-Gaming, unglaublich detaillierte virtuelle Welten mit Raytracing, noch nie dagewesene Produktivität und neue Wege...de-store.msi.com
Im MSI Store kann man die 4090 Suprim für 2300€ bestellen
Hast du in jedem 8 pin Kabel alle Pins belegt?Ja Seasonic, habs gelesen, scheinst ein DOA erwischt zu haben.
Die Gainwards landen am Ende sowieso wieder in den Outlet.NVIDIA GeForce RTX 4090 online kaufen » ALTERNATE
GeForce RTX 4090 kaufen ⺠High-End-Grafikkarte » Ada-Architektur » Raytracing » DLSS 3 » 8K-HDR-Gaming ⺠Jetzt RTX 4090 bestellenwww.alternate.de
Der ewige Kreislauf mit Gainward-Produkten...Die Gainwards landen am Ende sowieso wieder in den Outlet.
Hast du in jedem 8 pin Kabel alle Pins belegt?
Same here. Seit Mittwoche Abend in der DHL APP und Versandbestätigung, aber bis heut unverändert.Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Asus für die 4080 TUF bekommen?
Ich hab eine Sendungsnummer aber das Paket wurde nur elektronisch angekündigt, versendet wurde noch nichts.
Asus/Seasonic? Ansonsten nur schwer vergleichbar.
Das wäre jetzt interessant ob es dennoch geht.Hi. Mein CableMod Kabel 4x8 Pin ist heute auch gekommen. Bei mir fehlen bei zwei mal 8 Pin Strängen auch zwei Pins.
Ist das jetzt normal?
Einbauen kann ich das Kabel leider erst nächste Woche...
LG Hanneslan
müsste ich heute Abend mal schauen, würde es eig. ungern wieder rausziehen. Habs gefühlt mit 9-10 RPE Onerepmax Chestpress darein gewuchtet.Hast du in jedem 8 pin Kabel alle Pins belegt?
Gab’s gestern ein Drop?AB der 4090 FE von gestern Nacht ist da 👍🏻
schaut euch mal die offizielel BElegung der 8 pin stecker an ,.. einer hat keine funktion ! uns Sense Pins gibt es auch nur 2 !!!!
Der ewige Kreislauf mit Gainward-Produkten...
Hab noch n MSI Store GutscheinMSI Gaming Grafikkarte GeForce RTX 4090 SUPRIM 24GDefault Title
Die NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 ist die ultimative GeForce GPU. Sie macht einen enormen Sprung in Sachen Leistung, Effizienz und KI-gesteuerter Grafik. Erlebe Ultra-High-Performance-Gaming, unglaublich detaillierte virtuelle Welten mit Raytracing, noch nie dagewesene Produktivität und neue Wege...de-store.msi.com
Im MSI Store kann man die 4090 Suprim für 2300€ bestellen
Nein war ne Einladung Hab bis heute keine bekommen aber Wurscht, ich hatte Glück eine so von NBB abgreifen zu können...Gab’s gestern ein Drop?
Krass, was war das für ein Gutschein? Prozentual irgendwie mal aus ner alten aktion, oder mal wegen ner RMA bekommen?
Ne weder noch, hatte im Okt Geburtstag und da gibt es für Mitglieder am MSI Prämienprogramm oder wie auch immer n Coupon. - 15% in dem Fall und anscheinend auch auf GPUs anwendbar.Krass, was war das für ein Gutschein? Prozentual irgendwie mal aus ner alten aktion, oder mal wegen ner RMA bekommen?
anscheinend auch auf GPUs anwendbar.