G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strix_4090_White_Coilwhine
MediaFire is a simple to use free service that lets you put all your photos, documents, music, and video in a single place so you can access them anywhere and share them everywhere.www.mediafire.com
Aber wie schon gesagt, die Lautstärke im File entspricht nicht der Realität. Aber man kriegt einen guten Eindruck wie sich das anhört.
Tja, wie gesagt... wenn die nicht so... ehm... speziell aussehen würde...Bah, ekelhaft.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hier meine. Nichts zu hören. Das, was am Ende so laut hochdreht, ist der CPU Kühler
Gerade mal auf die Nvidia Seite gelinst, was es da wohl schönes gibt. Kaufen Button bei der 4080 ... abartige Preise gesehen, Refresh ... Permission DeniedFE Drop
Ohne "Tuning" boostet deine 4090 auf über 2,8ghz?Dann hatte ich mich im Nachhinein so geärgert und die FE eingebaut, die eigl. für den Kollegen war ^^
Nach 10 Mins war mir klar, dass ich die FE behalte:
Leise Spulen und Boost auf 2.820 MHz
Dann dürfte ja meine Strix OC auch nich die schlechteste sein mit Boost auf ~2850 stock. -die 45Mhz halt abgezogenJa, er hat ein echtes „golden sample“ erwischt.
Meine auch, auf 2860MHzOhne "Tuning" boostet deine 4090 auf über 2,8ghz?
Ja, er hat ein echtes „golden sample“ erwischt.
Dann streuen die aber extrem. Ist ja nicht so das die Temperaturen bei den Karten auch nur ansatzweise kritisch werden - so kühl wie die laufen.Meine auch, auf 2860MHz
270W in 1440p? Oder hast du noch einen 4k Monitor?Kostet ca. 10% und zieht dann aber nur noch um die 270W wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. Sind dann ca. 2500MHz.
@s L i X
So lasse ich meine laufen 🙂
Hmm ok, ich komme nämlich nicht über 250W, meist eher um die 200 in 1440p bei UV @0,95V mit max settings bei CP2077 oder Darktide.Ne nur WQHD. Kommt auch drauf an was man zockt. Irgendwas zwischen 230-270W meine ich. Auf jeden Fall deutlich weniger als Stock.
Ist das denn schlecht? Also geht die dann schneller kaputt oder was hat das für Auswirkungen?Tja, wie gesagt... wenn die nicht so... ehm... speziell aussehen würde...
Hab mir jetzt einen Preisalarm für die PNY und nochmal die Asus Strix White gesetzt mit relativ unrealistischen Werten. Aber wenn da was kommt, gebe ich denen nochmal eine Chance.
Das ist ja schon verdammt wenig bei 0.95V, bist Du sicher?Hmm ok, ich komme nämlich nicht über 250W, meist eher um die 200 in 1440p bei UV @0,95V mit max settings bei CP2077 oder Darktide.