Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es also noch 8-) mein Kumpel hat glück nen bekannten wie mich zu haben :ROFLMAO:
1705500797175.png
 
Die FE zu bekommen bei der 4070S war wieder für den A. Kollege baut grad ein Budget sys und wir gaben es beide versucht. Nix... jetzt ist es halt die GB Windfrosch geworden
 
Ich melde sowas nicht. Ist doch eigentlich ein legitimer Verkauf.
Habs noch im Tab, hier für die Ewigkeit:
1705504221258.png

Robin Ab.. Internet vergisst nie.
 
4070 FE Super wieder kaufbar
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben nochmal nen Wurf da haben wir jetzt auch eine bekommen. bekommt CK Wind die Winfrosch zurück
 
Wurde schon erledigt. ;) die solltelaut MA wohl grad für den Versand fertig gemacht werden.

Ich hätte die Anzeige oben gemeldet aber die war schon verschwunden haha
Ich finde sowas einfach nur assozial.
 
Wahnsinn. Obwohl Corona vorbei ist, stürzen sich alle auf die FE...bei mir hat sich das Fenster zu Pr0Sh0p nie geöffnet, obwohl ich Punkt 15h drauf war....
Na SUPER, braucht es doch wieder irgendwelche Scripts / Bots um was zu kriegen 👎
Viele haben anscheinend Sehnsucht nach den alten Zeiten...
 
Wahnsinn. Obwohl Corona vorbei ist, stürzen sich alle auf die FE...bei mir hat sich das Fenster zu Pr0Sh0p nie geöffnet, obwohl ich Punkt 15h drauf war....
Na SUPER, braucht es doch wieder irgendwelche Scripts / Bots um was zu kriegen 👎
Viele haben anscheinend Sehnsucht nach den alten Zeiten...
Ging auch ohne Bots. Nur mit Hartnäckigkeit. Konnte gegen halb fünf easy eine bestellen, obwohl es mir um 15 Uhr genauso wie dir ergangen ist. Niemals aufgeben heißt die Devise!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh