[Kaufberatung] low budget KomplettPC 400€

biastage

Neuling
schönen guten Abend,
Ich bin auf der suche nach einem PC für meinen Bruder.
Am liebsten wäre es ihm wenn es gleich ein gutes Komplett-Angebot gäbe, ansonsten hätte ich auch noch ein Gehäuse da, um die Komponenten einzubauen.
Preislich soll das ganze möglichst günstig bleiben, wenn möglich unter 400€.
Er möchte einfach mal ein Computer haben der auf dem aktuellen Stand der Technik ist und mit dem er auch hin und wieder Spiele spielen kann. Er würde aber aufgrund des Preises auch den Kompromiss eingehen die Spiele unter niedrigeren Einstellungen zu spielen.
Ansonsten wäre vielleicht noch anzufügen dass ich eine kleinere Festplatte für ausreichend halte, grade bei den aktuellen Preisen, evtl würden auch schon 250GB genügen.

Wäre toll wenn ihr uns weiterhelfen könntet :)
lg biastage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal für deine Empfehlungen!
Was wäre denn dein Tipp, noch ne Stufe drunter, für um die 300€ ?
Das ganze soll auch wirklich kein "echter GamerPC" werden, mir ist klar dass das für den Preis nicht geht :)

Mit onBoard ist ihm garantiert nicht geholfen ;)

Für ~ 300€ ein halbwegs tauglichen PC (zum Daddeln geeignet) = Gebrauchtware

Zuletzt bearbeitet:
hm, okay dankesehr, jetzt kann ich das ganze besser einschätzen.

Falls ich mich jetzt für die gebraucht-lösung entscheiden sollte,..
ebay?

Nach welcher Hardware sollte ich denn dann dort ausschau halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh