Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Janchu88 schrieb:@don
aus welchem spiel heraus hast du den auslastungstest gestartet? CSS?
meine den half life 2 stress test. Also wenn ich in CSS reingehe steht da im menü "Grafikauslastungstest"DonGiuliano schrieb:Steh grad aufm Schlauch. Welchen Auslastungstest meinst du?
du hast vergessen autoselect timings zu drücken bevor du auf detailed timings gegangen bistStanGe schrieb:hallo an alle.
haste echt gut hinbekommen diesen tread. respekt!
hab dann auch mal gleich beim nibitor meine timings von meiner EVGA 7800 GT CO und war erstaunt was die doch für geile timings hat für ein 2ns speicher. hab allerdings meinen kühler noch nicht runter gemacht deshalb kann ich auch nicht sagen vom welcher hersteller die sind. pic folgt per anhang.
greez StaGe
p.s. hab nix an den timings verändert!
Janchu88 schrieb:meine den half life 2 stress test. Also wenn ich in CSS reingehe steht da im menü "Grafikauslastungstest"
hab den gemacht und auch ergebnisse bekommen
DonGiuliano schrieb:Hab gerade Rabit 2.1 getestet. Mit der X800 kommt der immernoch nicht zurecht. Liest vollkommen falsche Werte aus. Desshalb hab ich jetzt auch nicht mehr weiter probiert...
~DeD~ schrieb:bei den X800er karten gehts eigentlich ganz leicht auch mit atitool!
bei nibitor test timings wenn ihr unter detailed timings alles geändert habt.
Sry mehr kann ich auch nicht sagen da ich eine ATi habe...Anleitung schrieb:bei nibitor test timings wenn ihr unter detailed timings alles geändert habt.