Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber irgendeine vorzuziehen von den beiden? das beide nich optimal bzw das risiko haben weiß ich, nur ich hab derzeit 3wdears mit daten voll und eben 3wdearx am perc, jetzt stellt sich mir die frage was sinnvoller wäre. wdears kaufen un mit denen das raid machen oder ne wdearx kaufen un dan damit das raid...vom preis her isses egal da beide gleich sin +-5€
LSI Support schrieb:Hi xxx,
This is a known issue. It is because of the firmware version. Usually this happens when there are two types of drives connected to the same controller that are not completely compatible as far as model, size, speed, etc. There are no real problems. We hope to have this fixed in the next firmware release.
Ich würde auch keine 4k Platten nehmen. Ich habe 4xWD20EADS (laufen seit 1 Jahr) plus 2 WD20EVDS. Die hatte ich vor 6Monaten zu meinem Raid hinzugefügt. Auch wenn das Video-Blah Platten sind, laufen die 1A und mir ist noch keine Platte raus geflogen oder es wurde auch kein Fehler geloggt.da stellt sich mir noch eine frage:
lieber raid 5 aus 4bzw5 platten mit wdearx oder wdears ?
raid6
1*Seagate Barracuda Green 5900.3 2000GB, SATA 6Gb/s (ST2000DL003) als systemplatte und gleichzeitig auch als backup fals ich genau das selbe modell später bei ausfall einer im raid brauche
was ist von der Konstruktion zu halten ?
und welches netzteil würdert ihr empfehlen ?
Sind die Werte für den Perc 5 in Ordnung?
Kopieren mit Robocopy:
70,257 GB in 27 Minuten 7 Sekunden
4430,347 MB / Sek
Von Festplatte auf Raid habe ich kopiert!
Hm... was soll da kaputt sein?
Sind die Werte für den Perc 5 in Ordnung?
Kopieren mit Robocopy:
70,257 GB in 27 Minuten 7 Sekunden
4430,347 MB / Sek
Hi Leute
Ich hab einen LSI 9260-8i und 7 Samsung Platten im Raid 6 und bekomme folgende Warnmeldungen (Anhang).
Kann mir irgendjemand helfen?
Habe die neuste Firmware und Treiber drauf.
Anhang anzeigen 177471