Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du 4 gig speicher drin? hört sich an als wenn die karte keinen
dma speicher bekommt.
versuch mal im bios die funktion MEMORY REMAP FEATURE zu finden.
das könnte helfen.
-
maximus formular habe ich auch benutzt, funzte so weit.
leider war zu dem zeitpunkt mein kontroller defekt.
aber er ging so weit das man ihn flashen konnte und ne zeit lang lief
die krücke auch. lag aber weniger am board, mehr an der defekten karte bzw. ram auf karte.
@dany28: Nimm mal bitte HD Tune. Deine Werte wurden völlig falsch ausgelesen. Dein Burst und der Random access sind unrealistisch gut.
Holy sind das immer noch die 4 500GB WD Platten? Da kann doch irgendwas bei der Zugriffszeit ned stimmen, odeR?
hat keiner ne Ahnung was bei meinem PERC los ist?
Mein Controller werkelt nun 6 1/2h an der OCE - fehlen nur noch weitere 6 bis mein Raid5 fertig ist
so habe die LSI-FW drauf von dem ersten Thread die letzte Version ganz unten. Es werden mir immer noch keine Platten im Bios angezeigt. Es handelt sich um Samsung Spinpoint 750GB 753lj auf SAS-Anschluss 1 (der linke) 4 ports...
mhmm muss ich vielleicht was im Mainboard Bios einstellen von wegen x4 anbindung auf dem PCIe x16?
Wie steht es denn um die Speicherkompatibelität? Ich habe jetzt einen Perc 5/i vor mir liegen und benötige einen passenden Speicherriegel. In der Anleitung steht was von: 256MB 400MHz ECC-registered DDRII x16 DRAM
Gehen auch 512MB Riegel? Würde sowas hier passen?
512MB-DDR Ram-Modul
240pin
PC 400MHz
64Mx8
ECC reg 1U