Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
slotblende links, aufsicht von oben, iop-kühlkörper rechts:
slotblende 7,6,5,4 3,2,1,0 kante
Mich würde Interessieren ob Dell oder LSI in Ihren Treiber nen Trimm Command für SSD´s Intergrieren für Raid0. Dann würde ich mir nen Perc kaufen und versuchen es auf meinem Gigabyte UD3P zu lauffen zu kriegen.
Orr man, habe jetzt zu meinen 4x750GB im Raid5 eine weitere Festplatte hinzugefügt. Hat erstmal 30h gedauert.
Hört sich gut an, aber das Problem ist da sind Daten drauf. Kann ich die eine Virtuelle Disk bspw auf 1,9TB verkleinern und aus dem "Rest" eine 2. machen?@TheCritter:
Alle Platten im Raid5 vereinen und im Raid-Bios 2 VirtualDisks erstellen. Eine Virtualdisk(normal formatieren MBR) fürs Betriebssystem und die andere(mit GPT formatieren) für deine Daten
Bei einem RAID5 Verbund aus 7*2TB Platten = 12TB macht das bei einem Recovery _pro Platte_ einen "lesebedarf" von ca. 333GB
Many arrays do background sector scrubbing, looking for sectors with currently recoverable read errors and either rewriting and/or removing them before they cause a problem.
...Wenn ich die Infos richtig deute ist es nen statistisches Problem der Datenmenge und nicht der Platte...