Z
Zidane
Guest
Wofür sind die beiden Pins da, die sich rechts oben bei den Kühler befinden.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der PERC hat A00 und die Batterie A01, da hatte ich bisher nicht drauf geachtet. Wie hoch steht die Chance, wenn beide A00 sind, dass das dann läuft?REv des PErc?
Rev der BAtterie?
Ich schätze mal A00 und A02 oder A01 die Batterie
Hat hier noch jemand 1,5 TB Hdd's im einsatz die er empfehlen kann? Die Samsung F2 waren ja durch die Lautstärke beim Zugriff ein noGo.
Jetzt stehe ich hier bei der Wahl zwischen der Seagate LP 5900.12 1500GB oder halt den Western Digital Caviar Green 1500GB. Hat die jemand verbaut und kann was zu Lautstärke/Vibrationen sagen?
Die F2 sind sonst aber gut gelaufen? Auch ausgiebig getestet?
Hilfe, was stelle ich am besten sein ?
http://www.abload.de/img/raidb0u9.jpg
Habe 128K gewählt weil Video und Mucke drauf abgelegt werden soll, habe dann mit H2testw gebencht und erreiche so 250MB/Sec im schreiben, das käme auch ungefair hin bei 4Platten -n1 nur lesen habe ich 160MB/Sec da muß ich mal schauen ob man das noch steigern kann. Gibts es noch andere Benchmarks wo man Zuverlässig auf die schnelle die Lese/Schreibwerte ermitteln kann umd schnell die optimalen Settings zu bekommen ?