Tekkno_Frank
Enthusiast
Alles richtig, nur ist es nicht zwingend notwendig, dass ICH dafür ein bestehendes Raid 5 riskieren würde.
Ist Dein Thema.
Ist Dein Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WAS erwartest Du Dir von TLER?
Das ist egal, er will damit die Gewährleistung umgehen. Auch die Rücksendung!
Er ist Profiseller und müsste auch auf gebrauchte Waren 12 MOnate Garantie geben. Das versucht er zu umgehen, indem er das schreibt.
Ebay ist aber für alle, somit ist dieser Ausschluss nicht zulässig.
Außerdem FÜR NUR DEN PERC ohne irgendwas dazu ZU TEUER!!
Für Dich zur INfo,
ich hab meinen aus USA PErc 256MB 2 Kabel a 1m, Slotblende Batterie und Kabel für 120USD + 20 USD Versand bekommen, Kurs ca. 1,40 = 100 EUro für alles, selbst mit Zoll, also MwSt war das 120 Euro....
Die letzten die er hatte waren am 09.07. kommen also sehr wahrscheinlich wieder emnächstz welche....
bitte sehr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200351557852
Hat momentan keine, aber das kann nur ne Frage der Zeit sein.
ZUr Vertrauenswürdigkeit von songmin:
Ich hatte 2 PERCs bestellt, Kumpel und ich, ich hatte schon einen. Ich wollte ne dritte Batterie als Backup dazu und hab 20 Dollar extra mit paypal überwiesen. Paket kam nur 2 Batterien drinn. Ihn angemailt was das soll. 3 Minuten später kam die Entschuldigung und 5 MInuten später das Geld zurück auf mein Mein Paypalkonto. Er bat um Entschuldigung, er hatte er vergessen einzutüten.
Für mich top! UNd die PErcs waren auch spitze verpackt.