Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke genau das ist das Problem.Dann geht es eh nur mit dem Kontroller wo die Platten bei der Aktivierung dran waren.
Was fällt mir dazu ein?Ich will sehen wie du ne SED SAS Platte ausliest.
auf den Raid.Ist das Windows auf dem Raid oder auf einer separaten Platte installiert?
Ja ich habe derzeit den pc ausgeschalten um möglichweise einen weiteren schaden zu verhindern!Wegen Infos aus dem Controllerbios habe ich auch schon gefragt, kommt nix zurück...
Was kann ich dafür wenn irgend bei irgend welche Leuten das niveau ausrutscht?@Mods: bitte schließen, bevors eskaliert...
Jo wir verkaufen zeug.dann im Enterprise Thread schreiben Du wärst ein Händler... ?
Jo wir verkaufen zeug.
Nicht böse gemeint wenn du sehen würdest was mein alter Herr für scheiss bei den Kunden treibt ist es ein wunder das bis heute noch nix abgebrannt ist.
Ich bin am rotieren am pc kann ich nicht die hdd benutzen am sata. das mobo erkennt sporadischdie hdd. natürlich habe ich ein paar verschiedene durchprobiert.
Jo wir verkaufen zeug.
Nicht böse gemeint wenn du sehen würdest was mein alter Herr für scheiss bei den Kunden treibt ist es ein wunder das bis heute noch nix abgebrannt ist.
Und was soll ein Profi deiner meinung nach machen?
Nur kannst eben bei verschlüsselten Platten nix machen.
ob jemand nützliche idee hatte. Das muss nicht mit Beleidigungen enden.Was genau soll dann der Thread?
Alle sachen die wir den Kunden verkaufen bekommen sie original verpackt. Und alle meine PCs die bei Kunden sind laufen noch heute! 10 Jahre alte Kisten rennen wie ein glöckerl.damit keiner von uns dort was bestellt...
weil der drecks pc so im arsch ist das man die date nicht mehr raus bekommt.
Wenn ich die eine hdd abstecke wo ich denke das sie war aber es die falsche ist sind die daten entgülltig weg?!