LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als kleines Kind wollten alle Pokemon Trainer werden :fresse2:, bei Hagen damals gab es sicher andere Serien :d

Nicht so unfreundlich !

Masochismus ? :lol:

Ich fahr mit zwei Mädels nach Hamburg aufn kiez, reingehauen!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Hier in Flensburg - jeder redet von diesem tollen Cro, der hier gestern aufgetreten ist... :gähn:

Vf, du wirst mir symphatischer :lol:

Von was reden die in Flensburg? Cro? Meinst du vielleicht Croissant? Die sind echt toll :fresse:

Ich wünschte das. Meine ganze Timeline ist voll von: "Das Konzert war so toll, es hat nur 1 Stunde gedauert und ich durfte 28 Euro blechen, ich bin so glücklich" bla, bla bla. :d

Und ja, Cro, Casper und Konsorten sind nicht so toll irgendwie.

28€ Eintritt? Dann kann der ja nicht so der Bringer sein, selbst der W nimmt auf seinen Clubtouren mehr eintritt :fresse:

Zuerst waren es 23 Euro, nach Verlegung ins "Deutsche Haus" waren es dann auf einmal 28 Euro.

So wie ich das gehört habe, fing das dort um 20.00 Uhr an - also die "Vorband" - und dann kam Cro bis um 22.00 Uhr auf die Bühne. :fresse:

Ich glaub bei der Autonomie Tour vom W hab ich letztes Jahr gut 40€ bezahlt. Als Vorband war Motorjesus da und die haben schon über eine Stunde eingeheizt. Raus kam ich glaub ich um halb 12. Um 19:30 war Einlass.

Ganze 2 Stunden? Wow!

Als ich auf dem Kaiser Chiefs Konzert war, war ich dort ca. 4-5 Stunden dort. Einlass 19 Uhr, 20 Uhr hat die 1. Vorband angefangen zu spielen, nach 45 Minuten die zweite Vorband.
Irgendwann gegen halb 10 kam dann Kaiser Chiefs auf die Bühne, die haben dann knapp 2 Stunden gepielt. War dann erst um ~1 zu Hause. Und das für ganze 20€ Eintritt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh