LTdW

Ein Bekannter hat für so 'ne Schlagertante letztens 50,-- EUR bezahlt. Ob man das als Rentner, sofern man solche Veranstaltungen besucht, von der Steuer absetzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als was, "Geschäftsessen"? ^^ nein, sowas kann man (glaub ich) nicht von der Steuer absetzen.

Selbst nennt er was er macht "Raop", also eine Mischung aus Rap- und Popmusik.

ich finde mehr Popmusik als Rap

@vf,
das mit der Konzertdauer, könnte daran liegen, das richtige Musiker halt Creativ sind und auch Instrumente beherrschen. Nicht wie diese Hop Hipper :fresse:

Nun der W, kam auf dem Konzert nicht so gut rüber, wie gewohnt aber alleine Motorjesus, waren schon den Eintrittspreis wert ;)

Cro kann man ab und zu schon mal haben. Besonders wenn man sich mit den ehemaligen zusammensetzt und "nie mehr" hört. :d

Ich werde dem Weidner im Dezember nochmal eine Chance geben. Vorallem da er jetzt auch mal einen alten Onkelz Klassiker(Regen) gespielt hat.
Auf jedenfall freue ich mich schon auf das Nord open Air nächstes Jahr, soweit ich weiß, wird Motorjesus wieder dabei sein. Die Jungs waren schon unter ihrem alten Namen, mit dem altem Sänger live der Kracher. Hab die das erste mal 97 in Wegberg gesehen.

Ganz kurze Frage:

Wenn der clown98 nun 14 Jahre alt ist, ist matti30 dann 82? :eek:

Cro kann man ab und zu schon mal haben. Besonders wenn man sich mit den ehemaligen zusammensetzt und "nie mehr" hört. :d

Ja, ein paar Lieder sind ganz in Ordnung zum entspannen mit Kumpels. Aber alle männlichen Gestalten die da waren, meinten, dass halt auch nur das gut war. Der Rest war so... nja.

Stimmt, der war ja hier ... habs aber erst in der ZEitung gelesen bzw. wäre eh nicht hingegangen ;)

schaut mal in den Fred mit der inneren Uhr :d

fühl mich aber manchmal wie 82 :lol:

weeß ick doch nüsch :d

für die faulen. Ich bin schon seit 5 Jahren 30 ^^

Stockcar.

Beschte. Beim Opel ist schon die Achse gebrochen :fresse:

Und nen Golf 3 fährt auch mit :(

@Pain @side^^
Bäääh, so ein Rotz....

Zuletzt bearbeitet:
kaum is der Jonas da, was machter, fressen :d

Und Chrissi, liebevoll wie immer :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh