LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:

:fresse:

@Matti

Gerade bei den Nachbarn zum Geburtstag gewesen... bei 25 Gästen gabs nicht viel zu essen für jeden :fresse2:

das heißt, du hast für die restlichen 24 nicht mehr viel übrig gelassen? :lol:

kfcmcph.jpg

hab fast an die Ludolfs gedacht. Die fangen ja langsam an zu nerven ^^

hör grad Angel Haze mit This is me. Geile mugge, finde, klingt so nen bissi nach Missi Elliot, aber dennoch geil.

ich mag Musik, wo Kerle so hoch singen, generell nicht. Eine Ausnahme gibt es allerdings, Knorkator :d Die find ich endgeil

Knorkator - Komm wieder her :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mönsch, des war jetzt auf die M5 usw. bezogen.

MIMIMIMIMIMIII IHR LABERT ALLE MÜLL
RESTART

Hallo

Wie geht es ?

Hach herrlich, wie ihr euch heute wieder lieb habt :fresse:

---------- Post added at 21:19 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

Auf dmax is wieder dieser fresssack, warum macht man darüber ne sendung? Instant wegschalten

Welcher Fressack? Adam Richman?
Manches was der sich in die Rüstung schiebt, ist wiederlich, bei manchen den ich mir allerdings, das will ich auch :d

Bald habe ich in zwei Jahren meine 300 Posts gemacht - zumindest die, die auch gezählt werden. :fresse:

290 du hochstapler :fresse:

Morgen ist wieder sonntag :<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh