LTdW

So, erstmal ne neue Jacke bestellt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab mich liep Jacke? ^^

shit, vergessen das Fleisch zum Tauen rauszulegen, was ess ich nun heute?
@Matti,
dann umarmt ihn wenigstens einer :fresse:

ach side, nimm nen Flammenwerfer, im nu ist das Fleisch gegrillt ^^

alles zamm :d

und Jonaz, das war so gewolld :p

Glaub ich bekomme meine Vorlesungen so gelegt, dass ich Donnerstag gar nicht zur Uni muss :banana: (liegen dafür sonst allgemein schlecht)
(außer ich muss zu 6 Stunden Mathe Übungen xD)

Glaub ich bekomme meine Vorlesungen so gelegt, dass ich Donnerstag gar nicht zur Uni muss :banana: (liegen dafür sonst allgemein schlecht)
(außer ich muss zu 6 Stunden Mathe Übungen xD)

Ne Freundin müsste wenn sie will nur Montag und Dienstag in die Uni. Aber 5 Tage Wochenende sind ihr zu viel...

Noop, inne 1,5 Stunden steigt er dann für 2 Stunden hoch und springt 10 min

ist Baumgartner endlich gesprungen?

in Gedanken vielleicht, real leider noch net. Oder bin ich fies und sach, dass der genau in der Zeit von 11 bis 14 Uhr gesprungen und dann mit einem Auge an nem zu tief fliegenden Satteliten hängengeblieben ist.... *hm... :p

Naja, aber 5 Tage komplett frei? Auch ein bisschen langweilig...

Ich hab an 5 Tagen Uni, Freitag frei wäre eigentlich ganz nett (da hab ich dyn. Netzwerke Übung und Englisch EBW 3).

du weißt aber schon, dass du dein erstes Thunderbolt Display an mich abdrücken musst?

Wie kommst du jetzt darauf? Hab ich was verpasst? :d

In knapp einer Stunde geht es los

Viele sind der Meinung, dass Baumgartner diesen Sprung nicht überleben wird

Naja, aber 5 Tage komplett frei? Auch ein bisschen langweilig...

Ich hab an 5 Tagen Uni, Freitag frei wäre eigentlich ganz nett (da hab ich dyn. Netzwerke Übung und Englisch EBW 3).
Klar 5 Tage nichts und an 2 Tagen alles ist eher naja, aber 50/50 also 3 Tage Wochenende 4 Uni oder auch anders rum finde ich eine gute Mischung.

In knapp einer Stunde geht es los

Viele sind der Meinung, dass Baumgartner diesen Sprung nicht überleben wird
Wie wird das live übertragen, springt der Kameramann hinterher, wie in den bekannten "Survival-Shows" bei D-MAX? :shot:
Wissen die schon vorher wo er landet, und bauen stationäre Kameras auf?
Fragen über Fragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh