LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die den schon aufblasen würden, würde der oben einfach mal so explodieren ^^ Noch nie nen Wetterballon gesehen??

@Sim Ich werd sicher nicht alles lesen ^^ Das mir viel zu blöd :shot:

Kein plan

Bei n-tv haben die was von 1100 km/h gelabert letztens, ich dachte dieser Rekordversuch war nur wegen der Höhe
sfresse.gif

Er wird mindestens 4 Weltrekorde brechen glaub. Und was bei der Geschwindigkeit mit dem menschlichen Körper geschieht weiß keener. Er soll anfangen zu trudeln, wenn er zu schnell trudelt wird das sehr unangenehm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich subway :drool:

HOX unterwegs :d

könnte ich eigentlich wirklich machen, hab noch richtig viel Fleisch da :drool:

ja, in manchen Städten geht das :d

Ich weiß garnicht, wo hier in Essen nen Subway ist. Aber ist eh nichts für mich, für den Preis zu wenig Futter.

Jonas wären es bis Dresden nicht gut 550km würde ich das bringen, nur wie würde ich meinem Chef, den KM Stand erklären :fresse:

Er wird mindestens 4 Weltrekorde brechen glaub. Und was bei der Geschwindigkeit mit dem menschlichen Körper geschieht weiß keener. Er soll anfangen zu trudeln, wenn er zu schnell trudelt wird das sehr unangenehm ;)

Ich frag mich wie die seinen Kopf stabilisieren wollen. Bei der Geschwindigkeit führt da jede falsche Bewegung wohl zum Genickbruch, oder?

@vfd
noop, er ist im anzug und sein Körper beschleunigt sich ja gleichmäßig ;)

versuchen eigentlich immer noch msn bots dich zu hacken :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh