LTdW

Er hat Kameras am Anzug, an den Hufen glaub ich zwei HD Kameras, die nach hinten ausgerichtet sind und afaik eine Helmkamera.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann in einem Radius von 50 Km landen.

Ich komm nicht mehr mit , was ihr schreibt :heul:

Sich hier reinzuintegrieren ist nicht leicht :fresse:

Sie wurden disqualifiziert Clooney, bitte erst die 1000 Seiten lesen :d

E: Sim :mad: :fresse:

Er wird fast mit Schallgeschwindigkeit runterbrausen = 1100 km/h :eek:

Um zu überleben darf er nicht ohnmächtig werden, wie soll das gehen :hmm:

Er wird mit überschall geschwindigkeit dort runter fallen... er will ja den rekord brechen :stupid:

war doch klar :fresse2:

Er wird mit überschall geschwindigkeit dort runter fallen... er will ja den rekord brechen :stupid:

Kein plan

Bei n-tv haben die was von 1100 km/h gelabert letztens, ich dachte dieser Rekordversuch war nur wegen der Höhe :fresse:

nein er wird lediglich einen kleinen Teil mit 1100 km/h fliegen, und zwar beim Eintritt in die Erdatmosphäre

matti is ja gut :d

was denn? Die sind halt geil ;)

ich versteh was.... lai lai lai lai lai lai.... :shot:

Glaube die fangen nun an :d zumindest hat mich gerade n labernder Moderator ausem Schlaf gerissen.

:fresse2:

sim hat mal wieder seine 5 min :d

Walnüsse aus eigener Ernte :drool: Weihnachten kann komme :)

tuzki-bunny-emoticon-033.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh