LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne soweit ich weiß hat er eine Art- Astronautenanzug und muss es sich einfach verkneifen. Zumindest das Kacken und zum pinkeln hat er ggf. einen Behälter drin.

Der Helm ist direkt an einem, am Anzug befestigten Metallkragen fixiert. Er kann zwar seinen Kopf bewegen aber der Helm ist unbeweglich(ausser nach links und rechts). Interessanter wird´s, wenn er seine Arme nicht ganz anlegt ;)

er hat doch ne Haube auf dem Kopf, und da kannst du dich innendrin bewegen bis du schwarz wirst, der Astronautenhelm lässt sich nicht verbiegen

Er kann den Kopf aber frei im Anzug bewegen. Der "Anzug-Lopfteil" ist versteift :)

Ist wie ein Astronautenanzug.

Grüsse aus kopenhagen ihr geilen schlampen :d man riecht sich

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

Wenn heute der 1. April wäre, würde ich den verarschen und nur am Kran baumeln lassen. Wenn der Felix dann nach 2 Stunden die Kapsel öffnen würde und nur 30 Meter über dem Boden hängt, würde er sicher ohnmächtig werden :lol:

Heey, ich hab ja n neuen Benutzertitel! Geile sache :bigok:

Das fällt dir jetzt erst auf? :hmm:

Keinen plan. Es werden bis zu 11tb Daten aufgenommen wurde vorhin gesagt....

So, es gibt gleich Pommes mit Gyros, Tzatziki und Zwiebeln!
Lecker Zwiebeln, Alex! :drool:

Das erste KöPi steht auch neben mir :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh