LTdW

Geht bei euch Youtube? Bekomm seit paar Minuten

502. That’s an error.

The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll, die letzten 5 Seiten hätt ich mir sparen können :d

Schade, dass der Baumgarten keine Arschbombe gemacht hat. Mei war des spannend. Ich dacht ja noch, der bleibt beim Ausstieg iwo hängen oder stolpert^^

Jonas, du bist der perverse, wenn du am Pc spieltst^^

nebenbei, würdet ihr nen Sandysystem gegen ein AM3/AM3+ Bundle tauschen? Da is doch was faul oder? Ich mein, wer tauscht nen 2600K gegen ne Phenom II X6 oder gar ne Planierraupe?

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

wirklich Jonas? :shot:

kommt auf die Zuzahlung an, die wäre wohl utopisch. Muss ich dem guten Krümel ausreden. Hab da irgendwie meine Bedenken.

30757_479688875384934_1692825386_n.jpg

:lol:

ich habs übrigens verlinkt, nur so nebenbei. Könnt ihr euch die Geschichte selbst anschauen. Da ist irgendwas faul an der Geschichte. (Meine Meinung)

Und zu Felix, Chuck Norris wäre ohne Anzug gesprungen :lol:

...so, nochma für nen Stündchen nach Liberty City...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ganz normal im MP. ;)

Mir fällt da einer ein... :fresse:

@phil
ich schaue ja auch immer mal in den MP, aber das Angebot ist wirklich flach :fresse:

Sagt der Borstii :d

@phil
Ich auch :fresse:

Hab derzeit mal gar keine Lust, Geld/Zeit in Hardware zu stecken. *Auf dass die Kiste noch lange rennt*

Bei uns in der Uni hängen auch immer gute Angebote. Letztens wars ne Couch gegen eine Tafel Schokolade. :d

Ist ja auch egal. Wir haben unsere für die WG kostenlos bekommen. Mussten sie nur abholen und damit heim laufen. :fresse: Das Auto war zu klein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh