LTdW

Hättet es ja machen können, wie damals in Düsseldorf unsere chinesischen Nachbarn (Studenten). Die hatten erst garkein Auto und sind mit nem Taxi umgezogen :Fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Hab auch schon eine Couch quer durch die Innenstadt getragen... das schärfste: Mitten auf den Hauptmarkt abgestellt, hingesetzt und erstmal ein Stück Kuchen + Kaffee vom nächsten Restaurant geordert :cool:

wie Arthur Spooner mit Micky einen Schrank mal über die Ampel gezogen haben

Unser letzter Umzug, war recht simpel. Aus der Wohnung raus, die Treppe runter, über die Straße, die Treppen rauf und in die Wohnung :d

Ich bin erst einmal umgezogen, aber da ich da 3 Jahre alt war, hab ich davon genau noch 0 Erinnerungen :)

jaha, nen 19" Röhrenmonitor innen 6. Stock geschleppt. Des war geil ^^

vllt will ja auch einer sein I5 System gegen mein E5200 System tauschen :fresse:

hm, wenn du 500€ draufzahlst, überleg ich es mir vielleicht^^ Aber eines vorweg, die Grafikkarte behalt ich :d

Ich hab den Hausbau von Jahr 0 bis 3 miterlebt und bin dann logischer weise einmal umgezogen ;)

ich hatte aus anderen gründen schnell eine neue wohnung gesucht und gefunden. rein zufällig genau auf der gegenüberliegenden straßenseite. schön groß und relativ günstig ist sie. :)

Mein erster Umzug, fand glaub ich am Tag meiner Geburt statt. Meine Ma lag mit mir noch im Krankenhaus :d
@Bux,
relativ günstig ist immer ansichtssache. Bei uns waren es 530€ für 60m², gegen 330€ für 70m².

Zuletzt bearbeitet:
Ich war der einzige, der im Krankenhaus geboren wurde, von 6 Kindern.
Aber auch nur, weil meine Mutter meinte, trotz Wehen noch klamotten für den Umzug zu packen, bis die Fruchtblase geplatzt ist.

jo, so richtig voll und ganz zu hause, jonas :)

waren damals noch andere zeiten und umstände. olli weiß bestimmt, was ich meine...

Jopp,
es gab zwar schon Pampers, als ich geboren wurde aber meine Mutter hat noch die Mehrwegwindeln benutzt.
Bei mir kam es auch nur zum Krankenhaus, weil es bei mir sehr nah war. Nicht wie bei meinen Geschwistern. Da war das nächste Krankenhaus, das Bundeswehrkrankenhaus, wo mein Vater Stationiert war.

Das wär doch auch was, im Bundeswehrkrankenhaus zur Welt kommen. Wird man für die Zukunft schon geprägt :d

So Leutz, es ist wieder an der Zeit. Morgen ist ja unser aller Lieblingstag :p

Gute Nacht und so

schlaf gut, matti :wink:

damals waren in der heimat hausgeburten noch häufig und üblich. außerdem musste man sich gut überlegen, ob man ins kh geht, wenn man die rechnungen selbst zahlen muss und kaum oder gar kein geld hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh