LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht träum ich von euch :lol:

gute Nacht und pis Morgen

Kann mir mal einer Helfen ?
Ich hab jetzt CyanogenMod auf mein HOX installiert und hab kein Google Play Store :fresse:

Das Iphone an sich find ich ja ganz nett, aber Apple und ihre Firmenpolitik find ich so hart zum kotzen. .. never

Das hab ich mir auch gedacht. Bins grad am versuchen

mohoin :)
Bremen Nürnberg inkl umsteigen in Würzburg.
Gerade mal 14min. Verspätung ^^

Tat mein HTC One X auch. Aber damit war ich nicht zufrieden :fresse:

Bootloader Unlocked -> Cyanogenmod rein. Jelly Bean apk.'s grad am installieren :)

Android :drool:

... ich auch nicht ... JB un die Welt ist schön .. :d

JB hab ich ja auch ... :)

Danke Jonas, hatte ich schon. GTA 3 läuft auf max einstellungen jetzt genauso wie es davor auf Hoch tat :drool:
Jelly Bean, JailBreak
Irgendwie haben die was gemeinsam :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:drool:

Obwohl ich gta3 und auch minecraft auf Android einfach Kacke finde. (Musste sein :))

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse erstmal ein Stück Schokolade :d

@borstii
ist die selbe Aufmachung wie auf Android, von daher :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Jonas

Ebenfalls :d
Aber wenn du nix besseres zu tun hast :fresse:
Wobei ich mir das auf dem 3,5 Zoll display der vorherigen iOS geräte vorstellen muss. Ich mein, ich finds auf meinem HandyTablet mit 4,7 Zoll schon klein :fresse:

Dito . 5:50 um genau zu sein. Ich bin mal duschen. Reißt euch nicht die Köpfe ab :fresse:

Nix, aber Schoki macht dick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh