LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste ma fühlen gehen, Borstii ^^

kenn bloß Catwoman ^^

früher war halt alles besser, gell? :kotz: ^^

nee das Gesicht. Ich sah schon fast aus wie Catweasle (für die jüngeren, das war mal eine TV Serie) :d

In welchem Berufsfeld bist du tätig? Ich hab mir das abgewöhnt ... früher alle 2 Tage ... jetzt ca. einmal die Woche ... weil interessiert eh keinen ... :d Kann ich länger schlafen :)

Wohnungswirtschaft bzw Abfallmanagement aber als Serviceleiter, sollte man schon gepflegter auftreten ;)
Ich tu mir das zwei mal die Woche an, dank relativ schwachem Bartwuchs und rasieren tu ich mich immer abends. Wenn ich das morgens machen würde, würde es in einem Massaker enden :fresse:

Joar, naja, mir egal, ich hab jetzt nicht übertriebenen Bartwuchs, aber wenn es dann mal Samstag ist, die Woche also 6 Tage alt, dann denkt man sich schon "Damn, einmal mehr die Woche würde das ganze deutlich erleichtern" :d

Trockene Haut ... :(

Da hab ich keine probleme mit, könnte mich ja auch morgens trocken rasieren aber da hab ich keinen keks drauf und mir brennt dann den ganzen Tag die Fresse. Beim Nassrasieren, hab ich da weniger probleme.

ist sie ja auch, aber die reizt und verletzt die haut zu sehr. daher nur noch trocken alle paar tage :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh