LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, zurück vom Doc. Ist doch nicht die Hüfte, nur nen überlasteter Muskel. Ärztin:" Eigendlich müsstest du das Bein ja schonen aber wie ich dich kenne, willst du eh keine Krankmeldung" Ich:" Du hast es erfasst"

Wasn schräg bei euch :fresse:
Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!
Wobei die Mädelsquote bei uns bei unglaublichen 15% liegt :fresse:

Hey ho ihr Äffchen :wink:

Uni geschafft :)

@ Einhuhn

laber mal nicht so nen Mist :lol:

Ich hab nen günstigen Vollautomaten...Der teilweise sogar den teuren von meinem Onkel schlägt (Leiser,geringerer Stromverbrauch usw) Hat mich damals vllt 150 Euro gekostet (Ausstellungsstück das nie gelaufen ist oder sonst was). Kostet neu knapp über 200 oder so. Und der Kaffee schmeckt ;) Wäre so evtl. ne Alternative für euch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh