LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal gebadet hab :fresse:

Ich kauf mir doch keine Dolce Gusto. Für morgens einmal Kaffee trinken lohnt sich das wahrscheinlich nicht. Hauptsache ich habe alle in diesem Thread damit genervt :d

öhm i. d. R. gehe ich maximal 1-2 mal im Monat in Badewanne, das tut einfach gut ;)
und danach ein Bier oder Wein....

Du solltest den Umgang mit matti meiden. Sein Einfluss ist sehr schädlich für deine Zukunft!

:heul:

aba, aba, aba ich bin doch ganz lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüppppppppppppppppppppppppppppppppppp :heul: ^^

wenn ich schlaf :p

ihr seid pöse :( ... pöse, pöse Purchen ^^

ich kack euch gleich allen vor die Tür.....

ach nee, is mir zu anstrengend

:d

Ehy, nicht mobben. Mein Post war nett gemeint! Ich mag mein Schweinchen schon ein wenig :3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh