LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is die Pipi, die in den Augen brennt. :d

jau dem schließ ich mich mal an. Um 4:30 ist die Nacht um, Chef kommt morgen nach Essen, da muss ich mich mal sputen, der will ja auch wieder nach Hause gebracht werden (bringt den Wagen von nem Kollegen, zur Inspektion).

Aaargh, Everest soll meine Jacke kaufen. :fresse:

:rofl: :lol: :haha:

Ich glaub, ich mach mich auch gleich vom acker. Morgen früh noch Hausaufgaben :wall:

Machs gut (aber nicht zu oft :d). Nachti :wink:

Und angeblich soll "smile dog jpg" (bei Google Bildersuche eingeben) oder so ein echt gruseliges Bild sein...

Zuletzt bearbeitet:
Carhartt hatte ich auch mal ne Überziehjacke.... die war so flauschig :3 :d

dann kauf doch meine :d

:d
Ne, jetzt hab ich noch die Burton vom letzten Jahr aus dem Ösi Land :) Die ist nicht ganz so flauschig aber sehr geil warm :d

Gute Nacht allen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh