LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach, was bin ich doch wach...

Moinsen

Ich bin ma richtig fit Oo
Liegt vllt daran dass ich gestern gegen 21Uhr vorm TV eingepennt bin, da mussten se die Roter Oktober alleine weiter jagen
Und mein neuer Englischlehrer is zuu geil. Spielt in seiner Freizeit auch mal 2 Stunden CoD ... zur Entspannung :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
wieso zum Geier blendet mein Windoofs immer wieder diese dämlichen Sprachpakete ein. Jedes mal darf ich die aufs neue ausblenden :grrr:

nö, was will ich mit den ganzen Sprachpaketen aufm Rechner? Nehmen nur sinnlos Platz weg. Da blend ich die dann doch lieber aller 2 Tage aus :shot:

wird mir auch nicht angezeigt, aber wenn ich nach Updates suchen lass... Oder ich hol mir Home Premium, da sind die Sprachpakete ja gar net erst bei :lol:

so, erstma Nervensägen entsorg.... ähm, wegschaffen :d

Schon wieder Zug verpasst, des gibt anschiss :wall:

siehste Kuchen, soviel zu deiner Kondition :lol:

So ein Dreck....steh vorm vorlesungssaal und Wunder mich wieso keiner da is...wieder zum Bus...und was fällt mir natürlich erst da ein? Der Professor ist heute nich da....heißt ich hab heute frei -_- und dafür bin ich um 6 aufgestanden?!

So ein Dreck....steh vorm vorlesungssaal und Wunder mich wieso keiner da is...wieder zum Bus...und was fällt mir natürlich erst da ein? Der Professor ist heute nich da....heißt ich hab heute frei -_- und dafür bin ich um 6 aufgestanden?!

trollol :rofl:

nixda ab hin mit dir und noch extra länger bleiben :p

wat sind P + Ü??

in ner Stunde ca. muss ich dann auch los. Darf ja das Amt heut aufsuchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh