LTdW

Ja, würde ich auch so sehen.
Aber haben Hoch- und Fachhochschulabsolventen nicht zwangsläufig ein abgeschlossenes Studium?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, ich habe so eben 3 Punkte für meine Sportnote im Badminton kassiert. Und ich frage mich ehrlich - warum?
 
Hallo Alex, hallo Tobi!
 
moin!

morgen MRT wegen meinem bein
und dann weiß ich hoffentlich bald, wann ich diese blöde Schiene am Beim wieder los werd!
 
huhu Schatzi :love:, huhu Luxx :wink:
 
Ich spiele zur Zeit wieder ein wenig WoW. Ich böser Mensch - aber nur um bissel das AH zu durchwühlen und für 1 Stunde am Tag alte Raidinstanzen oder so zu gehen... :fresse:
 
moin moin. Morgen ist das Motto in der Schule: Strandtag. Yeah. Endlich kann ich die Motorradfunktionsunterwäsche gut nutzen :d Darüber kommt dann die Badehose. Im Stadion hat die "Unterwäsche" den Test bestanden.
 
jetzt darfst du nur noch im OT posten :)
 
Gute nacht

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
moin,

wiso dumm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh