LTdW

Wie teuer? Welches Model?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wifi-Variante...3G brauch ich da wirklich nicht.
Und Preis...bei Amazon gibts eben zur Zeit dieses Angebot für 279,00. Und da muss ich schon überlegen :)
 
Wenn du es unbedingt brauchst, dann ja. Wenn du warten kannst dann nicht. Außerdem kommt da noch ein 10er für den Versand dazu.

Die aktuellen 7er finde ich nicht so interessant. Vielleicht wenns das Dell Streak nochmal für 200 gibt oder das Flyer für 250. Sonst würde ich auf das Asus Memo warten.
 
Danke Phil.
Ich werde erstmal abwarten und Bierchen trinken :p Mal sehen, was sich am Preis so in nächster Zeit tut, und eilen tuts jetzt nicht übermäßig. :)
 
Ich will das 7" Asus Memo. Tegra 3 usw. für 249$. :love: Soll im zweiten Quartal kommen.
 
Die werden zwar leistungsstärker aber auch stromsparender. Die Akkulaufzeiten sind auf jeden Fall nicht schlechter als beim Tegra 2. ;)
 
bohr ne Runde CSS mit Raphael gezockt, ich wurd ganz bekloppt :fresse:

---------- Post added at 01:31 ---------- Previous post was at 01:25 ----------

@Gh0ST: hab mir btw. bei ego2.pl ne neue eGo-C bestellt, samt 1000 mAh Akku und C Verdampfer

wobei ich glaube bei den Verdampfern handelt es sich nicht um 5er Pack sondern um einzelne... das wäre sonst viel zuu billig
 
Klar für 4,57 euro oder so sind das einzelne. Habe evtl. ne möglichkeit VERDAMMT billig an nachbau teile zu kommen (und wenn ich billig sage meine ich das auch xD)
 
booooooow.

grad fast ausgerutscht unter der dusche..
aber hab mich noch gerettet.. like a boss!!!!


hab nit zu viel gesoffen :d
nur ne whiskey und nen bier auffa arbeit.

schau grad tv am PC.. versuch grad mit der TV-Funke umzuschalten.. und erschreck mich, dass hinter mir der Fernseher angeht :d
fail..

Müsli :drool:
 
nichts..

sind eifnach doch zu gegensätzlich.
Gh0ST hat sie mal kennengelernt und ich denk, das merkt man schon etwas.. auch wenn man sich nicht lang mit uns beiden beschäftigt.
Außerdem hatten wir sozusagen nen Ablaufdatum..
sie will nachdem Abi für nen Jahr ins Ausland und dann Studium oder Ausbildung in Berlin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh