LTdW

was mich "gestört" hat.. war dass sie relativ stressanfällig war.
Ich bin Stress gewohnt und kann unter Stress am besten Arbeiten.. und da geraten wir oft aneinander.

Ich finds schade, dass wir nicht mehr zusammen sind.. aber es hat immer das gewissen extra gefehlt..
Und sie hat immer rumgemeckert, wieso ich mich so oft mit meiner ex-Freundin / beste Freundin treffe..
Und es eigneltich nie zu nem treffen beider stattfand..
hat sich einfach nicht so ergeben und ich hatte so meine Bedenken bei..
Weil ich geh mit meiner ex-freundin/beste Freundin ganz anders um als mit sie...

edit:

woran lags bei dir, maddin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis zur Zeit auch nicht obs mir in ner Beziehung oder als Single besser geht :d es fehlt i.wie bei beiden Situationen was
 
woran lags bei dir, maddin?

Kein Plan, es hat nie so mega gepasst, von vorne rein aus meiner Seite. Sie ist kein einfacher Mensch, ich bin kein einfacher Mensch. Am Ende war eigentlich nur noch der Sex als Grundlage da :fresse:
Da habe ich es dann nun beendet, denn Gefühle waren keine mehr da.

Habe heute einen 6 seitigen Liebesbrief von ihre bekommen -.-
Lese ich gerade.
 
ist es geschmacklos wenn ich jetzt "kill it with fire!" sag?

naja.. wenns von dir aus nicht passt.. wird sie dich auch nicht umdrehen können, oder?
 
ist es geschmacklos wenn ich jetzt "kill it with fire!" sag?

naja.. wenns von dir aus nicht passt.. wird sie dich auch nicht umdrehen können, oder?

Ne, ist nicht geschmacklos, bin kurz davor das gleiche zu tun. -.-
6 Seiten klein kariertes auf DIN A4 Papier voll geschrieben mit 1000 mal "Ich vermisse ... " -.-


Ach man -.- Das macht es alles nur noch unnötig komplizierter und kriege schlechtes Gewissen.
Nene, ändern kann sie eh nichts, gerade noch mal ein ganz klares "Nein" von mir bekommen.
 
naja..schlechtes gewissen..
wenn du dich mit ihr unwohl fühlst.. dann täusch auch nichts vor und beende das so früh wie möglich..
 
Weis zur Zeit auch nicht obs mir in ner Beziehung oder als Single besser geht :d es fehlt i.wie bei beiden Situationen was

oh ja...

Momentan bin ich Single und mach immer mal mit 2 Mädels rum. Das ist momentan ne ganz gute Mischung. Auf Single sein hab ich keine Lust aber Beziehung macht auch erst wirklich ab April wieder Sinn. Alles kompliziert. :fresse:
 
So ich geh ins bettchen und zock noch nen bisschen PS3...gut nacht :wink:
 
Morgen meine Mit-Bronies :3

Erstmal mit Bialetti 12 fachen Espresso chillen :) :drool:

( ich weiß das dass kein richtiger Espresso ist :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich "gestört" hat.. war dass sie relativ stressanfällig war.
Ich bin Stress gewohnt und kann unter Stress am besten Arbeiten.. und da geraten wir oft aneinander.

Ich finds schade, dass wir nicht mehr zusammen sind.. aber es hat immer das gewissen extra gefehlt..
Und sie hat immer rumgemeckert, wieso ich mich so oft mit meiner ex-Freundin / beste Freundin treffe..
Und es eigneltich nie zu nem treffen beider stattfand..
hat sich einfach nicht so ergeben und ich hatte so meine Bedenken bei..
Weil ich geh mit meiner ex-freundin/beste Freundin ganz anders um als mit sie...

edit:

woran lags bei dir, maddin?

war das die, die du im supermarkt kennen gelernt hast ?
 
mein zimmer wird gerade tapeziert, ich bin so gespannt wies nachher wirkt :fresse2:
 
Wer tapeziert denn für dich?
 
Nie wieder mathe klausuren; schulaufgaben; whateveeeeeeeeeeeeeeeeeeeer


fuck-yeahzujwv.jpg
 
von meiner Tante ein guter Freund. Ich hab sowas noch nie gemacht, und habe eh noch einen Krankenschein
 
bei mir müsste auch tapeziert werden..
hab schimmel an der Wand..
Das muss erstmal trocknen.. kommt wohl von den Löchern auf der anderen Seite der Wand.. da ist direkt die Duschen, die Löcher (von so nem Oma Griff)wurden gestopft.
Die Wand muss erstmal trocknen und dann schauen wir mal obs die Ursache war.. sonst muss die gesamte Wand aufgestemmt werden und vermutlich Rohrbruch :-/
 
Schimmel hab ich hier ums Fenster rum auch, scheiß Zeug, aber kann man wenig gegen machen :(

Mal ne Frage, wegen meiner Facharbeit...
Kann man "Hoch- und Fachhochschulabsolventen" mit "Akademikern" gleichsetzen, also sind Hoch- und Fachhochschulabsolventen Akademiker?
Oder was sind Akademiker genau?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh