LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh pumpen, bis später. :wink:

@pizza
OK, im Freundeskreis haben wir da noch ne andere Assoziation, die ich an der Stelle nicht nennen möchte :d

Nacht Sim :wink: :*

Mein Gott sim, es ist doch erst kurz vor 9, wie mir gerade auffällt :fresse:

:haha:

Zähne sind noch alle da, fragt sich nur wie lange :fresse:
wie riechen denn Füchse? ^^

Ich in froh, das der Sommer um ist, mein Deo Verbrauch sinkt schon extrem. T-Shirts fallen auch schon 50% weniger an wie sonst.
Zwei bis drei t-Shirts brauch ich im Sommer pro Tag, täglich Duschen ist eh pflicht.

Ich in froh, das der Sommer um ist, mein Deo Verbrauch sinkt schon extrem. T-Shirts fallen auch schon 50% weniger an wie sonst.
Zwei bis drei t-Shirts brauch ich im Sommer pro Tag, täglich Duschen ist eh pflicht.

lawl zum Glück schwitze ich nicht so stark im Sommer und Deo-Roll-On ist Pflicht, Deospray is kaka :p
ich hab maximal zwei gebraucht, aber nur weil ich mich meinstens vollgesaut hab, Eis, Joghurt etc. Sandkasten bin halt wie ein kleines Kind manchmal :fresse2:

Hey Simmi es riecht nach Clown. Wasch dich schnell :fresse2:

*schnüff schnüff* wehe der kommt wieder in unsere Sperrzone :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Sommer wie ein Schwamm, der ausgepresst wird. Kurz nach dem Duschen, fängts wieder an. Ist abartig.
@Borsti,
nein nicht nur im Sommer. Ich Dusche immer nach der Arbeit, wer weiß was ich für nen dreck abbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh