LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tuzki-bunny-emoticon-005.gif

OMG !!! HAGEN das kennt man ja sonst nur von matti :eek: :eek: :eek:
jetzt mutierst du auch shcon zu einem Perversling ^^^

Schatzi, ich trainiere extra Brust, damit ich größere Titten bekomme. :fresse:

btw. ich war heute in einem Baumarkt und hab vier neue Sparlampen gekauft fürs Arbeitszimmer, man man man jetzt wird das Zimmer in allen Ecken erleuchtet :eek:

edit: uff das ist geil ! mach weiter :love:

weiter weiter weiter weiter

@sim
ich werd mir beizeiten über die Firma LED Leuchtmittel bestellen. Erstmal abchecken, was die mich kosten.
@Jonas,
ich weiß, nur macht Hagen ihm grad irgendwie ernsthaft Konkurrenz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So schnell hab ich noch nicht was im Marktplatz verkauft bekommen :fresse: Yeay ! :angel:
Wie gehts dem lieben Luxxhaufen ? :)

Warmes weißes LED Licht sieht für Indirekt Beleuchtungen sehr fein :)

<----- geht gleich ins Bett
@Jonas,
mein Chef baut grade den Vertrieb für LED Beleuchtung auf, LED Leuchtmittel gibt es in allen möglichen Tönungen. Hab hier derzeit ein paar Leuchtmittel als Ersatz für Neonröhren im Keller liegen. Wir bieten die Leuchtmittel für die Hausverwaltungen an (Tiefgaragen, Treppenhäuser, Aussenbeleuchtung).
Auf einem Bein, können ja die wenigsten Firmen stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
oha, eine Frau. Stürzt euch auf sie :lol:

Hagen, danke, dass du mich vertreten hast, während ich in Liberty City war :d

GTA IV :love:
Du, wieso zeigst du deine neuen Smileys eigentlich nicht der Forenleitung , matti ? :shot:

können se sich doch selbst anschauen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh