LTdW

Jonas, kennst du den Song Hallelujah, welcher bei Castingshows immer kaputt gesungen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Red Flag als Ohrwurm :fresse:

@hagen
seitdem er kaputt gesungen wurde, mag ich ihn überhaupt nicht mehr :fresse:

Red flag ist so ein mieser Ohrwurm...

Nun wenn deine Eltern 1933 (mein Vater) bzw. 1935 (meine Mutter) geboren worden wären, wärst auch du von so musikalischen Abarten gequält worden :d

keine Ahnung, meine sind von 1960 bzw. 1963 und zu ihrer Zeit gabs auch schon ne Menge bekloppter Musik, in der UdSSR, da gabs dann immer so Gesangs-/ Chorvereine ... meine Mutter war selbst damals aktiv und könnte mich genau so da rein stecken, hat sie aber nicht gemacht

andere haben sowas dann gemacht mit ihren Kindern

Du mit deinen Namen... :)

siM•Luxx;19596396 schrieb:
keine Ahnung, meine sind von 1960 bzw. 1963 und zu ihrer Zeit gabs auch schon ne Menge bekloppter Musik, in der UdSSR, da gabs dann immer so Gesangs-/ Chorvereine ... meine Mutter war selbst damals aktiv und könnte mich genau so da rein stecken, hat sie aber nicht gemacht

andere haben sowas dann gemacht mit ihren Kindern
Das hätten sich meine Eltern mal wagen sollen. :d
Wir sollten zur Abschlussfeier, mit der Klasse ein Lied vortragen. Nach der ersten Probe, meinte meine Lehrerin, ich singe so schief(mit voller absicht), das ich nicht mit auf die Bühne soll. :fresse:
Derzeit versuche ich noch, mir krampfhaft das Klampfe spielen beizubringen. Aber weder ich, noch ein Freund der es mir beibringen will, haben genügend Zeit.
1960, da ist mein ältester Bruder geboren, meine verstorbene Schwester 5 Jahre vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat die mal Live gesehen

Ich schon mehrmals. Hab auch irgendwo einen Stick von Achim liegen.

Habe mit meiner Band damals vor Jürgen von der Lippe gespielt. Wolle Petri kannte uns auch. Hach, das waren Zeiten...

Wie hieß die Band Hagen, wenn ihr so bekannt ward? :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht alles wissen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh