LTdW

Auf Quark mit rohen Eiern und Traubenzucker? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorspeise: Traubenzucker; Hauptgang: Quark; Nachspeise: Rohe Eier^^

Ihr seid alle ekelhaffig :fresse:
lai lai lai lai lai lai lai lai eyea :lol:

aber bitte mit einer Prise BSE :d

Und Creatin fehlt noch. :)

hör mal mit dem ungesunden scheiß auf :shake:

Auch sehr geil:
Letztens inne Stadt Döner essen gewesen, es bestellt vor mir ein älterer Herr. Die Dönerbude ist die beste im weiten Umkreis, alles immer frisch, du kannst das bestellen was du willst (sogar Döner ohne Fleisch :fresse:) und am Dönerspieß wird noch mit Hand das Fleisch runter geschnitten => sehr lecker, und das sieht man. Der Mann fragte dann allen Ernstes ob dort Geschmacksverstärker enthalten seien. Und Verkäufer machte sich nen Spaß und meinte das der Salat komplett damit infiziert sei, aber sonst würde er sich ja auch nicht mehrere Wochen halten :fresse:
Der Opi schaute verdutzt und nahm seinen Döner trotzdem und rief noch irgendwas wie "Das kann man ja keinen bieten, früher war...." hinterher. War schlecht zu verstehen - das Gebiss hing wohl locker. Die ganze Bude feierte :fresse:

einen Döner ohne Döner bitte

hach, ich will auch noch mal 5 sein. Richtig schön rumbocken usw. das volle Programm :d
Aber nicht mit mir. Mein Sohnemann gewinnt gegen mich nicht, auch wenns Nerven kostet ;)

:lol:

Gleich gibts essen ;D . Welches Gehäuse findet ihr schöner ? Das NZXT Phantom Big Tower weiß oder das Aerocool xPredator Weiß ?

Kuchen, weder noch :shot:

jo, ich ess auch erst ma, bevors kalt wird.

Ich geh pumpen. Bis nachher Mädels. :wink:

ui, buchse und ich sind einer Meinung? :d

würd ja das Define R4 in den Raum werfen. Das spricht mich sehr an, oder das Define R4 PCGH Edition. Des wurd noch mal bisserl verfeinert. Ich glaub, ich wart auf die PCGH Edition, wenn se nicht deutlich mehr als das normale R4 kostet.

hatte gerade Pelimeni made by Mama :3 gekocht und dann ein wenig angebraten :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh