LTdW

Eben Soljanka in der Mensa gegessen. Mit Brötchen. Für 1,75 €. Geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst wohl mit ihm schlafen, wenn du sagst das du müde bist, matti? :d

Schön wenn der Lehrer die Lösungen für die Geschichte Ausarbeitung ins Schulnetz stellt und der Jonas den VPN Zugang vom Administrator hat :fresse:

erst schlafen, dann schlafen :lol:

weiß nich ob harzer so gut massieren kann^^

Pirate ist mir bestimmt zu grob :d

Ach so nen Haken in den Schulterblättern is doch bestimmt was feines... :fresse2:

Erm warte mal wieso denn bitte grob? Wie kommst du denn auf GROB???? Bei MIR?!?!?!? ICH????

Wait... stimmt... hm... naja okay manchmal nen bisschen... meine Frau mags... also... denke ich... nee... weiß ich... ach wat den nu... ich bin verwirrt jetz... danke... :fresse2:

so leicht lässt du dich verwirren? :p

Ach du wohl nicht? :sick: :shot:

wer schon verwirrt ist.... :wink: ^^

Viel zu lange beim Friseur gewartet. Hab die komplette Vorlesung verpasst... :wall:

och, darauf erstma nen Quark zur Frustbewältigung? ^^

mal sehen, wann du in dem Zeug badest^^

Wegen euch bekomm ich noch Hunger !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh