LTdW

kann sein, dass ich dich u. A. auch gelöscht hab ^^

nochmal :heul: :d

war bestimmt, wo du deine Schmollphase hattest, gelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne Schmollphase, da war ich einfach weniger aktiv um euch von mir zu entwöhnen, dich unter anderem auch :p
hat aber leider nicht geklappt wie man sieht :fresse:

tjo, wir sind wie Viren :lol:

scheinbar net :d

Wo wohnt ihr denn alle? Ich hab 2 Freistunden, gehe gleich mal zum Frisör und fahre dann nochmal 3 Minuten mit dem Bus, damit ich wieder pünktlich in der Uni bin. :fresse2:

hinterm Mond ^^

Na ihr, alles klar. Bin grad im zug zwischen oslo und bergen. Schöne fahrt isses, und die sonne lacht auch etwas. Beste grüsse ..... ps.matti, ich vermisse dein hintern :)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

Arbeit nervt!

Schaut euch mal den AMD Channel mit dem Beitrag zu der EnergieRegulation von Grafikkarten an...

Da sind Kommentare von Leuten dabei... ich lache mich hier Tot :d

Z.b. einer der sein High End verteidigt und meint das sein 8 Kerner (FX) und seine bald vorhandenen crossfire 7770 ja so übel sind...

Oder nen anderer mit seinen 6gb vRAM die seine drei 6950er im eyefinity benutzen :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir nvidia symphatischer :d

vor allem Apple

sag ich ja ist alles der selbe Müll

edit: meine Lippe tut weh, wenn man den linken Mundwinkel drückt dann tut weh :(

Zuletzt bearbeitet:
Armes Schatzi. :( :love:

Na ihr, alles klar. Bin grad im zug zwischen oslo und bergen. Schöne fahrt isses, und die sonne lacht auch etwas. Beste grüsse ..... ps.matti, ich vermisse dein hintern :)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

wie kannst du etwas vermissen, was du noch nie in den Händen hattest? :p

Schaut euch mal den AMD Channel mit dem Beitrag zu der EnergieRegulation von Grafikkarten an...

Da sind Kommentare von Leuten dabei... ich lache mich hier Tot :d

Z.b. einer der sein High End verteidigt und meint das sein 8 Kerner (FX) und seine bald vorhandenen crossfire 7770 ja so übel sind...

Oder nen anderer mit seinen 6gb vRAM die seine drei 6950er im eyefinity benutzen :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

sagt der, der wieder Probleme mit seiner 7870 sucht ^^

Irgendwie ist mir nvidia symphatischer :d

mir auch, erst recht, seitdem ich wieder GTA IV zock ;)

@Philipp
jaaa komm hier und puste mal ein wenig damit das vorbei geht :(

Wieso suche ich damit Probleme? :fresse2:

Mit dem 12.8er läuft [zum Glück] alles atm wie geschmiert :)

Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich die 660ti behalten... aber ehe ich ne neue Bratpfanne kaufen darf und ne Beule am Kopf habe tue ich lieber was für den Hausfrieden... auch wenns mit ner Träne im Auge ist.

Wieso suche ich damit Probleme? :fresse2:

Mit dem 12.8er läuft [zum Glück] alles atm wie geschmiert :)

Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich die 660ti behalten... aber ehe ich ne neue Bratpfanne kaufen darf und ne Beule am Kopf habe tue ich lieber was für den Hausfrieden... auch wenns mit ner Träne im Auge ist.

wer bei euch wohl die Hosen an hat :d
meine 670 bleibt auf jeden Fall im Rechner. Hoffentlich auch das ganze nächste Jahr.

und zu den Amd High Endsystemen, fange da mal mitm Stromverbrauch an :shot:

@Deer: AMD - Sunnyvale, CA - Produkt/Dienstleistung | Facebook Ganz oben "Erst die Glühbirnen, jetzt die Grakas?

@Matti: Die 7870 hatte sie mir geschenkt quasi als Nachträgliches Geburtstagsgeschenk... von daher :fresse2:
manchmal muss mer halt über seinen Schatten springen - die nächste wird wieder ne nVidia... nächstes Jahr (zum Glück nicht mehr lange hin :shot: )

Zwecks Stromverbrauch - schau dir einfach nur den Thread an :P

was, scheinkt dir deine Holde dann ne 770 zum Geburtstag? ;)

Man, ne Freundin, die mir Hw schenkt, die hätt ich auch gern ;o)

Nunja... ich hatte ihr nen Heißersehnten TV geschenkt als ich noch der alleinige Brötchenverdiener war... sie meinte halt da was zurückgeben zu müssen als sie auch nen Job bekam. :)

Und da lässt du dich mit sowas Kleinem abspeisen?
:shot:

Wenn sie mich vorher gefragt hätte :fresse2: :shot:

Guten Morgen die Herren :fresse:

BigBand Probe war sehr fett und geil... dafür tut die Hand jetzt wieder weh :fresse:

Die 2 Schoko Donuts werden auch gleich verspeist, jedoch ist auf einem deutlich am Guss gespart worden :motz:

Dazu ein wenig Santana - Oye Como Va :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh