LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ab nächster Woche muss ich fast täglich um kurz vor 6 :-)stupid:) aufstehen, um um 8 Uhr in der Vorlesung zu sitzen.
:lol:
Mein Uni Tag geht Mittwochs mit um 5 aufstehen los und um 6 geht es dann auf die A8 ^^ und abends komm ich wieder um halb 9.
(wenigstens ist da links meist frei)

6 Uhr geht also doch gut, ne Stunde dann wirst wohl um 7 gehen. Dafür hast dann meist morgens alles durch oder? Und darfst nichts mittags und Abends noch mal kommen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Proteinshake mit Traubenzucker schmeckt irgendwie nicht so toll. :shake: Egal...

Ich hab ja auch Uni. :p

Ich geh schon nicht zur Tequila Party heute, weil ich morgen 7:30 in die Uni muss und sonst bei der Medizinerparty einpenne. ;)

6 Uhr geht also doch gut, ne Stunde dann wirst wohl um 7 gehen. Dafür hast dann meist morgens alles durch oder? Und darfst nichts mittags und Abends noch mal kommen oder?
Ich muss noch schauen, wann mein Mathestützkurs ist. Aber sonst bin ich meistens um 13:20 fertig.
Trotzdem hätte ich lieber von 11 bis 15 Uhr :p
Und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kann ich nicht schlafen.

Morgen!
Kann nicht aufstehen xD

ich will nicht aufstehen ^^

warum müssten Nächte immer so kurz sein?

Moin

ach und Jonas, schäm dich, du doppelposter du. :d

Musste zwangsläufig schon wieder aufstehen :(
:d

An den doppelposts ist tapatalk schuld :fresse:

war klar, dass immer die anderen Schuld sind ^^

So siehts aus :d

Heute Musik lk... Mir graut es schon :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Achsooooooo :d
Es ist einfach zu früh, ich bin schon über SwiftKey froh, nimmt mir die halbe denkarbeit :fresse:

joah, und ich schaff gleich wieder meine Zwerg inne Kita. Laufen wieder, es regnet nicht und Bewegung schadet weder dem Zwerg noch mir :d

Jonas, hätt ich mit dir genauso gemacht. Schöner Spaziergang. Sind so ca. 2,5 km bis zur Kita. Bin dann noch runter zum Automaten von der Kita ca. 3 km und dann natürlich wieder heim.
Ergo, Sport heut schon gemacht :d

Morgähn.

Musste ich tatsächlich an meinem freien tag um 7 aufstehen.

Zum centro:fresse: Mein Mom muss zum Radiologen:( Vlt die Bandscheibe am Sack

5 stunden gepennt bah

oh, du armet, armet Pain :fresse:

moin :wink:

Und verpennt. Zum vierten Mal diese Woche zu spät zur Uni... :wall: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh